an alle die utro benutzen oder benutzt haben hab ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 31.03.11 - 12:09 Uhr

sst negativ von heute früh babytest



sagt mal ist des normal das mit uro die tempi so ansteigt ??



https://www.mynfp.de/display/view/ubx8hq1eo4dm/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzei...16,userid=66704

sollte ich das utro heute absetzten ?? weiss ned was ich machen soll meine Fa ist ned da urlaub ; ((

Beitrag von blaubaby79 31.03.11 - 12:11 Uhr

tachen schnecke

du nimmst es bis es+14 so.

und ja utro lässt die tempi steigen,und sie bleibt in hochlage.


gruss alex

Beitrag von majleen 31.03.11 - 12:11 Uhr

Ich hab nach der künstlichen Befruchtung täglich 3x2 vaginal genommen und meine Tempi war auch so weit oben. Allerding ist sie das sonst auch. Ich hab Utro 14 Tage genommen.