An die April-Liste :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami0411 31.03.11 - 12:10 Uhr

Unser kleiner Jonas kam am Donnerstag, den 24.3 nach einem Blasensprung (7:00uhr) um 14:18uhr auf die Welt.

Größe: 53cm
Gewicht. 3240gr
KU: 32cm

Bin erst gestern entlassen worden, da ich einen HB von 6 habe, mir die linke 9te Rippe gebrochen wurde #aerger und der Kleine noch einen steigenden Bilirubinwert hat - morgen müssen wir wieder zum Kinderarzt :-( Blut aus der Ferse abgeben (mein armer kleiner Mann).

#winke mami0411 mit Jonas 1Woche alt - der grade wieder mit Schluckauf zu kämpfen hat.

Beitrag von cankus 31.03.11 - 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann:-D

Warum wurde deine Rippe gebrochen ?#schwitz

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft#blume

LG

Beitrag von mami0411 31.03.11 - 12:21 Uhr

der arzt hat zu viel nachgeholfen :-( der kleine steckte fest und musste rausgedrückt und mit einer saugglocke gezogen werden

Beitrag von cankus 31.03.11 - 12:29 Uhr

Oweh das tut mir leid für dich,das muss weh getan haben wenn dabei eine Rippe gebrochen wird#zitter, naja hauptsache euch geht es besser

Beitrag von mami0411 31.03.11 - 15:27 Uhr

ja hat sehr weh getan :-( aber das wird schon

danke #winke

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 12:35 Uhr

Ich gratuliere dir gaaanz herzlich!!!! #herzlichUnd wünsche euch, dass ihr bald wieder 100% fit seid!#klee

Alles Liebe und schöne Kennenlernzeit!

Melli mit Noah (ET-11)#verliebt, die auch endlich kuscheln mag! :-)