Mein zb sah so gut aus und heute die pest da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 31.03.11 - 12:11 Uhr

hallo ihr lieben habe ja schon oben geschrieben was los ist. hab gedacht ´das es diesen monat vielleicht geklappt hat, sollte aber wohl noch nicht sein.
hab aber mal ne frage zu pms (kenn mich damit nämlich nicht aus) ich hab immer vor mens tierische schmerzen in den brüsten beim anfassen und so und am ersten tag meiner mens immer sehr starke unterleibsschmerzen. hat es was mit der pms zu tun oder ist es normal?? wenn es das ist was kann man da gegen machen oder muss man überhaupt was machen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374#

lg eure anja

Beitrag von phoeby1980 31.03.11 - 12:33 Uhr

hallo,
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! aber vielleicht das nächste mal!

ja das hört sich ganz nach pms an. hab ich auch immer vor der mens.

du kannst auf den uleib eine wärmflasche, kirschkernkissen oder so legen. das lindert. leichte sportübungen sollen auch helfen. wenn ich meine mens hab, bin ich froh, wenn ich arbeite, denn durch die bewegungen lösen sich die krämpfe. hausarbeit hilft auch ganz gut.

du kannst dir auch von deinen frauenarzt etwas gegen mensschmerzen verschreiben lassen bzw. nachfragen was sonst noch so hilft.

wenn die schmerzen auszuhalten sind, würd ich mich nur ablenken, statt medis zu nehmen und die paar tage aushalten. denn chemie ist ja auch nicht immer gut!