GA stirbt Kelly ? Musical Folge evtl Spoiler wer weiß mehr ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 31.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo ,

ich hab heut morgen zufällig SAT 1 gesehen , dort war eine kurze Vorschau/Bericht über GA .

Es ging um eine Musical Folge in der wohl alles musikalisch ablaufen soll (bei youtube soll es schon Ausschnitte geben ).
Dort sah man Kelly mit kurzen Haaren Chasing Cars singen .
Unterbrochen von Ausschnitten wo sie schwer verletzt auf dem OP Tisch liegt .

Hab eben in einem anderen Forum gelesen das sie und Arizona wohl einen Autounfall haben werden und Kelly nicht angeschnallt ist .

Stirbt sie ? Also steigt sie aus ?
Soll wohl eine krasse Folge werden incl. Crossover mit Private Practice.

Ich bin schon mal gespannt was das wird !!!

lg

Beitrag von meli35 31.03.11 - 13:13 Uhr

Hallöchen,
ich hab grad mal gegoogelt und es gibt einen Autounfall (deshalb kommt Addison ) und eine Schwangerschaft !
Soweit ich das gelesen habe kommt diese Folge heute abend in USA :-)

Bin auch schon gespannt und freu mich auf nächste Woche.

Lg Meli

Beitrag von jolin80 31.03.11 - 13:43 Uhr

Krass , hab mir gerade den Link angesehen und hab einen Stein im Magen .

Nebenbei bemerkt find ich die Version von Vhasing Cars auch nicht schlecht .

Wer wird denn schwanger ?

lg

Beitrag von roze 31.03.11 - 14:05 Uhr

Kelly ;-)

Beitrag von krokolady 31.03.11 - 14:26 Uhr

das Kelly schwanger wird ist hier kurz zu sehen für 1 Sekunde http://www.youtube.com/watch?v=-aSn3CWY4Rs&feature=related bei Sekunde 20

Beitrag von franziska211 31.03.11 - 14:37 Uhr

wäre schon schade, wenn Callie sterben wurde..., aber wenigstens taucht Addison mal wieder auf :D (mit neuer #nanana Stimme)

Beitrag von franziska211 31.03.11 - 13:30 Uhr

Hach ja,
das wird wieder spannend :)

http://www.youtube.com/watch?v=cv-yMNegBQQ&feature=related

LG

Beitrag von jolin80 31.03.11 - 13:45 Uhr

Wow , da hab ich schon Tränen in den Augen .
Wird bestimmt eine tolle Folge !

Beitrag von franziska211 31.03.11 - 14:44 Uhr

ach ja,... das ist wohl das Staffelfinale

Beitrag von sway110283 31.03.11 - 19:41 Uhr

So wie hier steht läuft das ganze wohl in der Mitte der siebten Staffel ab

http://vollesprogramm.blogspot.com/2011/01/greys-anatomy-staffel-7-schwangerschaft.html

Danach wird bei uns wohl die Sommerpause kommen.

Beitrag von willeinbaby 01.04.11 - 06:30 Uhr

Dankeschön

Toll gemacht wie sie singt und heul #heul

Beitrag von krokolady 31.03.11 - 14:44 Uhr

hier kann man vorlesen:

http://vollesprogramm.blogspot.com/2010/10/greys-anatomy-staffel-7-episodenguide.html


und ja - es gibt eine Schwangerschafft.......Callie steigt mit Mark ins Bett und das hat folgen.
Leider steht da noch nirgends ob Callie den Unfall überlebt, und was mit dem Baby passiert.