Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jufravi 31.03.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

dies ist mein erster Zyklus bei Urbia. Ich messe nur ZS. gestern ubd heute habe ich ziemliche SChmerzen im UL und Rücken:-[

Mein ZS ist heute aber wieder schlechter. Kann es sein, dass der Schmerz über den ES hinaus geht?

die letzten Bienchen waren Dienstag 29.04. und Sa. 26.04.11.
Könnte da was klappen?

Gruß
Julia

Beitrag von phoeby1980 31.03.11 - 12:36 Uhr

schwer zu sagen ohne kurve und ohne tempi..
hatttest du denn jetzt deinen es? spürst du den es, also den sogenannten mittelschmerz?

ja möglich ist so ziemlich alles. und ob es geklappt hat, dazu hab ich hier zu wenig infos...

wie gesagt, am besten tempi messen, ovus machen, und alles genau notieren! dann kann man mehr sagen.

wann bist du wieder fällig?? warte einfach ab.

achso, sollten die schmerzen schlimmer werden oder nicht aufhören, dann ab zum arzt! kann ja alles mögliche sein!

Beitrag von jufravi 31.03.11 - 16:12 Uhr

Den MS habe ich eigentlich jeden Monat, aber mich hat es halt gewundert, dass die Schmerzen noch da sind und der ZS schon wieder cremig ist.

Termin für NMT habe ich am 11.04.2011. mal abwarten.:-)