immer noch keine Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 31.03.11 - 12:17 Uhr

ich sollte meine periode schon am 28. märz kriegen aber ist immer noch nicht im sicht, auch keine anzeichen dafür... ist das normal, kommt das vom wetter??? ich habe immer 10 tage vorher dicke brüste gekriegt und haben mir immer wehgetan, dieses mal garnichts. Das ist mir nie passiert, habe sie immet pünktlich manchmal auch 2-3 tage früher gekriegt. Ich kann auch nicht schwanger sein, weil das garnicht bei mir klappt, weil ich vaginismus (verkrampfe mich beim GV) habe...

Beitrag von hoolie 31.03.11 - 12:18 Uhr

hast du deinen ES bestimmt? (mit Ovus od. Tempi)

Wenn nein, es kann immer sein das sich dein ES verschiebt und deshalb deine Mens auch erst später ist..
Bzw. das dein ES auch einmal ausbleibt..

#winke

Beitrag von silke-b-g 31.03.11 - 12:20 Uhr


Es geschehen aber noch Zeichen und Wunder in dieser Welt!!

Wer weiß vielleicht bist Du ja doch schwanger.

Es ist aber auch normal das die Mens nicht immer pünktlich kommt!!

LG