Bilder von 8+??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicikiki 31.03.11 - 12:17 Uhr

Hallöchen ihr lieben.

nächste Woche hab ich ja schon wieder Us und ich wollte mal fragen wie viel man da bei euch gesehen hat. Ist mein kleiner Bohnenspross dann schon genauer zu erkennen?

Ich halte mich nicht nur an den US-Bildern fest, aber es ist sooo spannend die Entwicklung zu erleben :-)

Beitrag von nanunana79 31.03.11 - 12:47 Uhr

Hey,

kannst mal in meine VK schauen. Ich denke das Bild von 9+0 passt am besten, weil ich bei dem Termin 4 Tage zurück gestuft wurde auf 8+3. Das dürfte dann am ehesten Deiner SS-Woche entsprechen.

LG

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 12:51 Uhr

Huhu!

Ich hab bei 7+5 eins drin.

lg kerstin
20.ssw #verliebt

Beitrag von kailysunny 31.03.11 - 13:01 Uhr

Huhu#winke
ich habe ein US Bild von 8+0 in VK wenn du mal gucken magst!

Beitrag von nicikiki 31.03.11 - 13:04 Uhr

uhiiii ich danke euch!!!!!!!!!#huepf

oh man das sind ja schon richtige Gummibärchen#verliebt
ach herje da kann die Zeit bis Mittwoch ja kaum noch schnell genug vergehen #schein