schönen jungennamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarilein-89 31.03.11 - 12:18 Uhr

hallo,

ich weiß seit 2 tagen dass ich voraussichtlich einen jungen erwarten werde. ich war mir anfangs ziemlich sicher dass es ein mädchen wird und hab mir nur gedanken über einen mädchennamen gemacht. naja nun geht die suche von vorne los..vieleicht weiß jemand von euch einen schönen namen?? :)

Beitrag von l.jacqueline 31.03.11 - 12:19 Uhr

KEVIN

Beitrag von butter-blume 31.03.11 - 12:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von haruka80 31.03.11 - 12:21 Uhr

Huhu,

schau mal hier:
http://www.vorname.com/deutsche,vornamen,7.html

Wir suchen auch immer noch nach nem 2. Jungsnamen, das ist echt nicht so einfach... entweder viel zu häufig oder schrecklicher Name oder mein Mann und ich haben unterschiedliche MEinungen...

Beitrag von 19.02.2011 31.03.11 - 12:21 Uhr

Wenn es bei uns ein Junge werden sollte, dann wird er Damian heißen...

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 12:23 Uhr

Bei uns wirds ein NOAH. Auf unserer Liste hatten wir noch:

Jacob
Elias
Lorenz

Lg,
Melli mit Noah (ET-11)#verliebt

Beitrag von lucas2009 31.03.11 - 12:24 Uhr

Mein Sohn heißt Lucas. Sollte es noch ein Junge werden wird er Noah heißen.
Till finde ich auch toll, passt aber absolut nicht zu unserem Nachnahmen.

LG

Beitrag von anne2112.86 31.03.11 - 12:24 Uhr

Julian#verliebt
Marlon
Moritz
Anton#verliebt

Beitrag von taechst 31.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

wir haben einen Philipp, einen Tim und mir gefällt Mika ganz gut.

Beitrag von haruka80 31.03.11 - 12:33 Uhr

Mika ist auch schön, steht bei uns auch weit oben, dafür braucht man nur leider einen eindeutigen 2. Namen- und da wirds bei uns schon wieder schwierig, daher fällt der Name weg;-)

Beitrag von niba74 31.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo#winke
Nicht unbedingt.
In unserem Kreis brauchten wir einen, aber eine Freundin, die wohnt in einem anderen Kreis, die brauchte nur den Vornamen.
Ich liebe den Namen immer noch und natürlich den kleinen Mann der ihn trägt#verliebt.
LG NIcole#winke

Beitrag von taechst 31.03.11 - 13:10 Uhr

Das ist aber blööööd. Danke für den Hinweis, da wer ich mal schauen, falls es ein Junge wird, ob wir einen Zweitnamen benötigen. Viel Glück und Phantasie wünsch ich Dir.

Beitrag von n.. 31.03.11 - 12:35 Uhr

Hi.

Wir haben einen Yann und einen Tim, ich mag lieber kürzere Namen #schein
Wäre der dritte jetzt auch ein Junge geworden hätten wir uns für Ben entschieden (mussten jetzt aber auf Nina umnennen #huepf)


LG Nancy

Beitrag von wenzelc 31.03.11 - 12:38 Uhr

Wir wissen noch nicht was wir kriegen aber wenn's ein Junge ist, wird er Kenny heissen. (nein nicht Southpark Kenny sondern von Kenneth die Kurzform). Schön finden wir auch Ryan, Max und Corey.

Beitrag von kruemelkalli 31.03.11 - 12:45 Uhr

Wir bekommen auch einen jungen.hab einfach mal die babygalerien in der umgebung durchsucht,um zu häufige namen auszuschliessen.ganz häufig waren in letzter zeit bennet,noah,elias,finn,finnley,jacob,luca usw.wir wollten einen nordischen namen und sind dann bei jonte gelandet.fanden die bedeutung für uns passend,da wir die hoffnung auf ein baby schon aufgegeben hatten.mein großer wollte einen niklas und num nehmen wir beide.jonte ist doe schwedische form von jonas und jonathan und bedeutet so sinngemäss "gottes geschenk"
Lg!
kruemekalli mit pascal lucas(fast 15j.)und jonte niklas im bauchi(25+0ssw)

Beitrag von heidi30de 31.03.11 - 13:00 Uhr

meine name sind italienisch: leandro, federico, alessandro aber ich finde auch das ein vorname zum nachnamen passen muss. lg martina

Beitrag von miss-tine78 31.03.11 - 13:14 Uhr


Hallo,

Justus oder Matti oder Lewin ...;-)

Beitrag von pumagirl101 31.03.11 - 13:31 Uhr

Also mein sohn heist

Tamino-sammy

und schön find ich noch

Saliven-saimen

Beitrag von malibienchen 31.03.11 - 15:26 Uhr

Linus Connor
Niklas Noel