Mal was schönes zum Schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gnom79 31.03.11 - 12:18 Uhr

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/14f23-a908f-51ca-31/sam-und-ren-lebhafte-diskussion-in-baby-sprache.html

Da beneide ich die Zwillingsmamas echt für.
Meiner quaselt auch wie ein Buch ab und an, aber da ist keiner der Ihn versteht und antwortet

Beitrag von lilypad 31.03.11 - 12:52 Uhr

Wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!

Einfach zum knutschen!!!!!!!!!!

Beitrag von 23082008 31.03.11 - 12:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#danke#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nineeleven 31.03.11 - 14:27 Uhr

#aerger Zum Schmunzeln???

Ich find's eher zum Weglachen! #rofl

Ist das genial!!! Wie zwei Große, was die wohl diskutieren? Schade dass meiner auch alleine ist #schmoll

Und da dachte man früher, Baby's seien dumm #schock

Beitrag von elfine 31.03.11 - 15:12 Uhr

Herrlich !!! #rofl