Wie lange seid ihr schon am üben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebee 31.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo zusammen,
 
mich interessiert es sehr wie lange ihr schon am üben seid ?
 
Ich bin im 2 ÜZ und habe nächste Woche (hoffentlich) meinen 2 ten Eisprung.
 
Hatte letzten Monat zum ersten mal seit einem Jahr wieder  meine Periode.
 
Ich bin gespannt wie lange ich üben muss.
 
Viele Grüße Bebee#winke

Beitrag von hoolie 31.03.11 - 12:24 Uhr

"erst" seit August 2010 ...
setzen aber diesen und wsl. auch nächsten zyklus mit hibbeln aus

#winke

Beitrag von romina-celin 31.03.11 - 12:24 Uhr

Wir sind bereits im 17ÜZ und noch immer nix hoffe bei dir geht's schneller....

War warum seit einem Jahr wieder Periode??????#kratz
Glg

Beitrag von bebee 31.03.11 - 12:34 Uhr

Das weiß ich leider auch nicht genau, mein ehemaliger FA fand das nicht so schlimm. #gruebel habe dann im Januar meinen FA gewechselt und er hat mir dann Hormone gegeben damit die happy days und somit der es wieder kommt....

Beitrag von muttidiezweite 31.03.11 - 12:25 Uhr

seid fast 3 jahren FG im Januar 2011

Beitrag von bebee 31.03.11 - 12:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich ! Hoffentlich klappt es noch einmal bei dir #klee

Beitrag von majleen 31.03.11 - 12:27 Uhr

Seit 30 Zyklen. Viel Glück #klee

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 12:35 Uhr

8 Monate = 8 Zyklen

viel Glück, dass es bald klappt

Beitrag von majleen 31.03.11 - 12:47 Uhr

30 Zyklen = 28 Monate

Beitrag von sweetannie 31.03.11 - 12:31 Uhr

Bei uns hat es jetzt im 4. ÜZ geklappt, hoffe der Krümel bleibt :-)

War der erste Monat mit Himbeerblätter/Frauenmantelkraut-Tee...

Beitrag von lockens 31.03.11 - 12:32 Uhr

22. ÜZ

Wünsche Euch allen VIEL GLÜCK beim üben.
GEBT NICHT AUF!

#herzlich

Beitrag von tinw 31.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo!

Wir sind im 4 ÜL habe im Dez 10 die Pille abgesetzt und auch unegelmäße
Lange. jetzt ist der erste mit ZB und Himbitee und Frauenmanteltee.

mal sehen ob geklapt hat muß moch bis dienstag warten #winke



gruß

steffi;-)

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 12:37 Uhr

im 5 üz ss geworden...leider fg.....jetzt insgesamt im 8 üz....hoffe ich bekomme am montag keine mens ;-)

alles gute #klee

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 12:49 Uhr

Hi!
Letztes Jahr hat es im 3.ÜZ geklappt und jetzt versuchen wir es wieder und ich bin hoffentlich wieder im 3. Glückszyklus! ;-)

Beitrag von katjal 31.03.11 - 13:10 Uhr

26 HZ.... am Dienstag hat mein Mann mal einen Termin