Komme grad vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnilein87 31.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Arzt. Der Kleine hat schön geturnt und seine Versorgung ist super. Meine Werte sind auch alle Top. #huepf

Das Gewicht wird auf 1280 Gramm geschätzt. Wahnsinn wie der zugelegt hat. #mampf

Leider hat er sich wieder in Beckenendlage gedreht nachdem er davor immer mit dem Kopf nach unten lag. Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Hoffentlich dreht er sich dann nochmal.

Ein Foto haben wir leider auch nicht bekommen. Er ist halt sehr schüchtern und will uns nie sein Profil zeigen... Dafür freuen wir uns umso mehr wenn er dann auf der Welt ist #verliebt

Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir.

Wünsch allen noch einen wunderschönen Tag.

Lg Sonnilein mit #baby-Boy 27+5



Beitrag von sari87 31.03.11 - 12:42 Uhr

hallo

das kenne ich nur zu gut meine hält sich immer die Hände ins Gesicht
und wir sehen nie was !!!#rofl

lg sabrina + prinzessin 23 ssw

alles gute euch

Beitrag von sonnilein87 31.03.11 - 12:48 Uhr

Ja die Kleinen haben halt von Anfang an Ihren eigenen Kopf ;-)

Ich hab mich vor einigen Wochen so auf die Feindiagnostik gefreut wegen dem 3D-Ultraschall.

Seinen Schniedel hat er uns ständig zeigen wollen aber sein Gesicht kein einziges Mal. Der Arzt hat gemeinsam mit meinem Freund auf meinem Bauch herumgedrückt und gewackelt aber es half alles nix.

Die Hand blieb im Gesicht :-p

Aber hauptsache den Kleinen gehts gut.

Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch mal das Gesicht sehen wirst bevor die Kleine kommt. #klee

Alles Gute