Na toll, jetzt bin ich auch infiziert.....Meine Güte, ist das süß....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von peachii 31.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

ja ja ja ich weiss, diese blöden Twilight Saga Threads#zitter
Ich fand diesen Hype ja sowas von bescheuert! Auch die ganzen Threads habe ich mir nie angeguckt#schwitz

Aber was soll ich sagen, der Film lief ja am Wochenende im Fernsehen und da nichts weiter lief, dachte ich, schau ihn dir halt nebenbei mal an#rofl
Was soll ich sagen, ich bin total bekloppt danach... Ich fand den Film ja soooo süß##rofl#verliebt#rofl
Na was soll ich sagen, habe mir Dienstag den zweiten Teil gekauft (natürlich abends angeschaut) und Mittwoch den Dritten. Dieser wurde natürlich auch gleich gestern angeschaut#schock#klatsch#klatsch#klatsch

Ja und nu...... heute wird noch schnell das Buch gekauft (4. teil) weil ich unbedingt wissen muss, wie's weiter geht#augen

Man, man, man ganz normal ist das nicht, gebe ich ja selber zu ;-)

Ärger mich, dass ich nicht früher mit den Büchern angefangen habe; die anderen Bände werden dann aber auch noch gelesen:-p

Grüße
Peachii

Beitrag von mormi 31.03.11 - 12:34 Uhr

Ehe du das 4. Buch holst, würde ich die anderen lesen! In den Filmen wird vieles weg gelassen, was du aber wissen solltest um den 4. richtig zu verstehen.

LG

Beitrag von noreda1981 31.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

da geht es mir wie Dir.Ich konnte auch mit dem ganzen Hype nichts anfangen bis...ja bis ich Twilight mal einfach so geschaut hatte.Meine Sis ist verrückt nach dem Film.Eines Tages brachte sie mir die DVD vorbei und ich schaute ihn mir an.Ich fand ihn wirklich,wirklich toll und das obwohl ich eigentlich nicht auf diese Vampier-Storys stehe.Der Film fesselt regelrecht.Nr.2habe ich mir vor zwei Wochen angeschaut.Heute ist Nr.3 dran.Bin schon gespannt#huepf.Das hätte ich nie erwartet.

Lg

Beitrag von fibia 31.03.11 - 12:41 Uhr

Ich würde Dir auch raten, zuerst noch die Bände 1-3 als Buch zu lesen, denn die sind um Welten besser als die Filme, in denen teilweise entscheidende Details fehlen... und dann freu Dich auf den 4. Band :-)
Du hast ja noch etwas Zeit, bis der dann im Kino kommt (Ende 2011).

LG
Fibia

Beitrag von sterni84 31.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo!

Die Filme zeigen nur einen kleinen Teil der Bücher. Du solltest also auf jeden Fall vorher Teil 1-3 gelesen haben, bevor Du dich an Teil 4 machst.

Aber ich muss sagen, bisher ist noch jeder irgendwie infiziert worden. Einer Freundin von mir gings am Sonntag genauso wie dir. Jetzt ist sie auch völlig begeistert und muss schnellstens alles nachholen. ;-)

LG Lena

Beitrag von meli35 31.03.11 - 13:00 Uhr

Ja ,
so ging es mir auch.
Den 1.Film auf DVD gekuckt,danach den 2.im Kino und Buch 3 +4 gelesen.
Als ich dann den 3.Film im Kino sah war ich sehr enttäuscht,da die Bücher eben doch um einiges besser sind.
Ich weiß noch gar nicht ob ich mir den letzten Film auch anschauen soll...

Lg Meli

Beitrag von peachii 31.03.11 - 13:01 Uhr

O.k. also erst die anderen Bücher lesen;-)
Zum Glück habe ich "Weltbild" neben mir, die werde ich nachher erstmal stürmen:-p

Dann habe ich ja ein paar schlaflose Nächte vor mir#zitter;-)

Danke euch!!!!

Peachii (die auch so einen Vampir möchte#verliebt)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 31.03.11 - 13:58 Uhr

Hihi, wenn du die Bücher gelesen hast willste ihn 100pro noch mehr. Ich war wochenlang wie benebelt...

Beitrag von canadia.und.baby. 31.03.11 - 14:11 Uhr

Band 1 ist klasse , Band 2 und 3 etwas schleppend und Band für habe ich innerhalb von 26stunden gelesen , ich konnte einfach nicht aufhören :D

Beitrag von emma-pauline 31.03.11 - 20:38 Uhr

Peachii (die auch so einen Vampir möchte) #schock#schock#schock#schock

Werd Erwachsen;-)

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:20 Uhr

Erwachsen sein ist langweilig #gaehn

Beitrag von stolzemutsch 31.03.11 - 21:34 Uhr

Erwachsen werden???

Müssen wir wirklich jeden Scheiss mitmachen??? ;-)

Beitrag von koerci 31.03.11 - 13:09 Uhr

#verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 31.03.11 - 13:57 Uhr

Du hast aber die anderen 3 teile jetzt schon gelesen, oder?

Wenn nicht: Mach das BEVOR du den 4. liest. Die Filme werden den Büchern nämlich nicht im geringsten gerecht. Auch wenn ich sie immerwieder schaue... #hicks

Beitrag von shakira0619 31.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo!

Das ist total typisch. Erstmal etwas doof finden, obwohl man es nicht kennt.

Ich kenne viele Leute, die sagen "So einen Scheiß gucke/lese ich nicht."

Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von blahblah 31.03.11 - 15:43 Uhr

Tja, das nennt man dann wohl einen akuten Schub #rofl

LG

die#bla

die auch alle 4 Teile im Regal hat

Beitrag von schnubbi83 31.03.11 - 16:14 Uhr

*Hüstel*
Mir gehts genauso:)

Sonntag den ersten geschaut und hin und weg ( und das mit 28 Jahren höhö )

Ich find nicht mal den Pattinson toll aber die Gesachcihte ist sooooooo toll:-D

Kann mir bitte einer sagen ob Bella und Edward heiraten und sie zum Vampir wird???
Hab den 3ten Teil nämlich auch schon gekauft und geguckt hähähhä...

Beitrag von knuddelschaf 31.03.11 - 16:20 Uhr

"Kann mir bitte einer sagen ob Bella und Edward heiraten und sie zum Vampir wird??? "


ACHTUNG SPOILER!!!




























Willst Du es wirklich wissen?











































:-p















































Ja, sie heiraten, bekommen eine Tochter und Bella wird zum Vampir #huepf

LG
P.

Beitrag von schnubbi83 31.03.11 - 16:22 Uhr

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh

Toll :-D:-D

Danke Dir#verliebt

Beitrag von matzzi 31.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich hab mit den Büchern angefangen und ich hab glaub noch nie so schnell 4 Bände durchgelesen:-)

Ich fand die Filme dazu dann aber auch echt gut und schau die immer mal wieder an... Bin schon gespannt wie Teil 4 verfilmt wird, kann mi das noch nicht so wirklich vorstellen:-)

Die Geschichte von Bella und Edward ist einfach schön und ich finde nicht, wie viele, kitschig...

lg martina

Beitrag von dani001234 31.03.11 - 18:15 Uhr

mir ging es genauso.

bis mein freund, ja mein freund #rofl, mal drauf kam uns den ersten teil mal anzuschauen. gut, habe zugestimmt und was soll ich sagen?

war ne gute idee ;-)

den zweiten kennen wir auch und zum dritten sind wir noch nicht gekommen, aber bald ist auch der dritte teil dran.

habe hier auch schon öfter gelesen, dass die männer den anstoß gemacht haben mit dem film, warum auch immer, und die frauen dann letztendlich auch begeistert waren davon :-)
konnte den hype damals nämlich auch nie nachvollziehen, vorallem weil gerade die ältere generation so ab 30 davon geschwärmt hat.

#winke

Beitrag von mamamia-1979 31.03.11 - 20:32 Uhr

Hehe ich war schneller. Montag direkt teil Zwei geholt und dienstag den Zweiten. Jeweils Abends geschaut. Den ersten hole ich mir morgen noch aud Dvd, weil ohne Werbung. Buch eins habe ich mir bestellt und hole mir nach und nach alle.


Ich Überlege sogar mir ein shirt zu holen#klatsch#verliebt

Beitrag von mamamia-1979 31.03.11 - 20:36 Uhr

ich mein di. den Dritten;-)

Beitrag von peachii 01.04.11 - 09:27 Uhr

Juhu,

oh man was da los......#schwitz#schein
Habe also gestern Weltbild gestürmt und abends als die Maus im Bett war angefangen zu lesen.....#verliebt
Habe mich gezwungen das Buch wegzulegen (war ca. 24 Uhr), muss ja arbeiten#aerger

Bin aus Seite 300, ich glaub so schnell war ich noch nie.....#rofl
Freue mich schon auf's weiterlesen#hicks#verliebt

Grüße
Peachii

Beitrag von clautsches 01.04.11 - 23:46 Uhr

Ja, den Film (1. Teil) fand ich wider Erwarten auch echt gut.. *schluchz* ;-)

Hab mir dann das Buch besorgt und war schwer enttäuscht. Finde die Schreibweise völlig nichtssagend und langweilig.

Aber die Filme mit diesen schönen, blassen "Menschen".. ja, das hat schon was.. #schein

LG Claudi

  • 1
  • 2