Sie hat sich gedreht :-):-) und sie ist die ganze zeit am quietschen=)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lische 31.03.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Maus hat sich gestern zum ersten mal auf den Bauch gedreht#verliebt
Einmal über links und einmal über rechts. Das zurückdrehen klappt nicht wirklich, aber die erste Hürde ist geschafft :-D
Außerdem quietscht sie die ganze zeit glücklich vor sich hin ...
Soooo süüüüüüüß #verliebt#verliebt#verliebt
Mein engel ist jetz 20 Wochen alt.

Was machen eure Mäuse so?

Liebe Grüße Lisa und Mira#verliebt

Beitrag von lische 31.03.11 - 12:49 Uhr

Hui und eben hat sie sich auch zurückgedreht =):-p

Beitrag von sabriina 31.03.11 - 12:51 Uhr

Ui wie niedlich :)

Ich warte auch darauf das sie es endlich schafft :-Dversuchen tut sie es zumindest ab und zu, vorallem beim wickeln..
Aber sie ist ja morgen auch erst 14 wochen alt.

Im moment hat sie eher das brabbeln für sich entdeckt :P

Beitrag von hascherl84 31.03.11 - 13:40 Uhr

hey,
na dann wart mal ab bis dein Baby robben kann.
hihi, unsre hat seelig spass dabei,Mama jetzt schon alles auszuräumen.

Laura drehte sich mit 20Wochen schon komplett aber daür nur über rechts. zwei Wochen später ca.schaffte sie es dann auch über die linke(ihre faule) Seite.

viel spass wünsch ich euch noch

lg Melanie+Laura bald 7Monate alt

Beitrag von grundlosdiver 31.03.11 - 15:26 Uhr

Wie schön!

Unsere Kleinste ist so rackelig, dass sie sich bereits mit 8 Wochen gedreht hat. Nun schläft sie regelmäßig auf dem Bauch #aerger
Sie ist nur am strampeln und rudern und drehen und schreit, wenn es nicht so klappt, wie sie will #aerger Sie will nicht mehr im Wagen liegen, nur noch im Tuch getragen werden, damit sie gucken kann #augen
Ich hoffe, sie kann bald sitzen, dann geht es in den Buggy.
Unsere wird in 11 Tagen 5 Monate #verliebt

Beitrag von lische 31.03.11 - 16:04 Uhr

Meine wird auch in 11 Tagen 5 Monate =)

Beitrag von grundlosdiver 31.03.11 - 16:55 Uhr

Ach ja, hab gerade in der VK geschaut *lach* Noch so ein 11.11.-Kind #rofl
Allerdings war unser ET schon der 22.10. ;-)#rofl Aber es ist doch ein ganz cooles Datum, auch wenn unsere eher "rausgeprügelt" werden musste (4Einleitungen und dann doch ein KS#klatsch)

Hat Eure auch schon so mit dem Zahnen zu tun? #gruebel

Beitrag von lische 01.04.11 - 18:43 Uhr

Ne überhaupt nicht, also sabbern tut se auch noch nich=)
Ja unser ET war der 31.10 aber deine is ja ganz schön lang drin geblieben, der hats anscheinend gefallen =)
ich hab zur Einleitung nur so ne Tablette "gelegt" bekommen und 2 Tage später war sie daaa =)