Kennt jemand diese SST´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 12:36 Uhr

Schonmal davon gehört oder selbst ausprobiert?

Danke

http://cgi.ebay.de/5-x-Schwangerschaftsfruhtest-10mIU-ml-ULTRAFRUH-/250787302411?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3a64168c0b

Beitrag von angeleyes87 31.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo, ich habe mir die Woche ähnliche bei Ebay gekauft - 10Stck für 4,99 €. Hab allerdings noch nicht probiert..bin mal gespannt.

Die anderen ausm Drogeriemarkt mit über 4€ des Stück sind auf Dauer schon teuer...

Beitrag von widderbaby86 31.03.11 - 12:47 Uhr

Huhu.

Die hatte ich damals mal, bevor ich mit Emily schwanger war und sie waren absoluter Müll! Lass die Finger von und gib lieber etwas mehr aus oder warte bis NMT... :-p

Alles Gute!

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 13:27 Uhr

Das sind OneStep SST,würde ich nicht kaufen!!!

Die haben bei mir immer negativ angezeigt obwohl ich Schwanger bin #aerger

lg sas +#ei #verliebt