Hartan I-go oder Cybex Callisto

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emma-2011 31.03.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

welchen würdet ihr nehmen? Wo gibt es Nachteile, die ich bislang noch nicht entdecken konnte. Mir gefallen beide, wobei mir der Cybex wohl einen Tick besser gefällt :)

Habt ihr Erfahrungen??
Immer man zu mir damit bitte :-)

Gruß emma

Beitrag von heike0479 31.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

wir sind grad vom Buggykauf heimgekehrt. Der I-go ist schick aber man hat keine komplett gerade Liegefläche. Wenn dann würd ich zum Calisto tendieren.
Wir haben einen Peg Pegero gekauft :-).

Liebe Grüsse Heike mit Jan (4 Jahre) und Lara (11 Monate)

Beitrag von emma-2011 31.03.11 - 14:23 Uhr

Peg Perego war mir zu teuer. 200€ ist echt die maximale Schmerzgrenze für mich, da der Wagen ja nur für unterwegs ist.
Hier daheim werden wir den Kinderwagen mit Sportwagenaufsitz nutzen, aber der nimmt einfach unendlich viel Platz weg im Kofferraum.

Aber danke für den Hinweis mit der nicht geraden Liegefläche. Das wusste ich bislang nicht, da ich mir beide noch nicht "in natura" angeschaut habe.

Grüße emma

Beitrag von elistra 31.03.11 - 13:04 Uhr

ich habe noch einen callisto in der farbe berry hier stehen, ist einer von 2010. würde den gern verkaufen, falls er dich interessiert, wohne nicht weit von os.

ich hab nen kiwa-tick und zuviele wagen, da muss öfter mal einer gehen.

Beitrag von emma-2011 31.03.11 - 14:21 Uhr

Hast ne PN

Danke :)

Beitrag von stern.08 16.10.11 - 16:04 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen ob Du noch den Buggy hast?
LG Iris

Beitrag von nica23 31.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

wir haben den Callisto und ich finde ihn viel besser als den Peg Perego, den hatten wir beim Großen. Die Räder sind groß und wirklich toll ist die durchgehende Schiebestange. Da hat man immer eine Hand frei. Vor allem im Sommer beim Eisessen ;-).


LG, Nica

Beitrag von susasummer 31.03.11 - 13:25 Uhr

Callisto :-)
Der hat eine längere Rückenlehne und fährt sich sehr gut.
lg Julia