Hallo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soft25 31.03.11 - 12:45 Uhr

Hey Mädels,

Bin nun ab morgen in der 18.SSW und hab mir sehr wahrscheinlich eine Magen Darm Krippe eingefangen weil ich ganz tolle bauchscmerzen und Durchfall habe nun weis ich nich was ich machen soll....Hab nur Angst das mein Baby was abbekommt....#zitter

lg Nicole

Beitrag von bine01081986 31.03.11 - 12:49 Uhr

huhuuuu,

mach dich zum Arzt!!
oder ruf zumindest mal deinen FA an...
dann kannst du auf Nummer sicher gehen!!

LG und gute Besserung #klee

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 12:50 Uhr

Hi Nicole!

Ich hatte leider auch schon zweimal Durchfall :-(

VIel trinken, Schwarztee oder Cola, Zwieback und Soletti helfen gut. War bei mir am nächsten Tag vorbei.

Alles Liebe,
Kerstin
20.ssw #verliebt