die zeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lara1984 31.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob von euch jemand weiß was man dagegen tun kann bin in der 27 (26+3) habe seit 3 wochen ein Arbeitsverbot weil ich auf der Arbeit zusammen gebrochen bin war dann 3 tage zur überwachung im Kh danach wurde dann beim Fa doppler und zuckertest gemacht leider ist bei bei beiden was aufgefallen ich soll nun diäat halten und viel liegen.
Nun zu meiner frage mir ist unendlich langweilig da mein man von 6 uhr morgens bis 5 uhr nachmittag arbeiten ist er ist unheimlich lieb und macht schon fast alles aber diese langeweile im kinderzimmer ist bis auf ein paar kleinigkeiten alles fertig und der geburtsvorbreitungskurs geht erst am 12. 4 los.
soory für das viele gejammer aber ich habe das gefühl das weder meine Mama,Schwestern ,Freundinnen ,Arbeitskollginnen.....usw mich verstehn und ich will sie auch nicht immer nerven komme mir so unnötig vor da ich ja auch nix mehr machen darf /soll.
Vielleicht geht es ja jemandem auch so ich finde das es auch noch so lang bis unser Wurm da ist.
Ich kann auch nicht mehr lesen oder fern sehn keine Ahnung....

#sorry#sorry#sorry für den langen text
eure lara mit wurm

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 12:49 Uhr

hey lara!

oje, du arme.

ich war auch mal knapp 3 wochen krank geschrieben und das war sooo langweilig, hab auch nur gelesen, ferngesehen, gegessen und das wars schon.
aber der tag vergeht dann eh immer schnell find ich, bis man aufsteht, duscht, frühstückt... vielleicht spazieren?
achso, darfst du gar nicht aufstehen?
putzen vielleicht :-) ?
weiß leider auch nix sorry :-(

lg kerstin
20.ssw #verliebt

Beitrag von lara1984 31.03.11 - 12:53 Uhr

hallo danke also vom doc her darf ich gar nix aber ich bügele im sitzen oder staubsauge mal aber ok wir sind nur 2 personen daher ist da auch nciht soviel zu machen.
vor allem muss ich ja noch bis Juli durchhalten.#blume