Mein Zyklusblatt mittelschmertzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 31.03.11 - 12:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 habe seid heute rücken und mittelschmertzen ist das ein schlechtes zeichen finde meine linie ist sehr grade ist das schlecht :-(

Beitrag von nicita11 31.03.11 - 13:09 Uhr

Hey,

deine Kurve ist ganz normal :-)! Die Schmerzen können auch von der Einnistung kommen - muss ja nicht immer mit ner Blutung begleitet sein...

Tempi ist doch wieder rauf gegangen. Noch ist es eh zu früh etwas zu sagen. Die entscheidenden Tage sind 2-3 vor Mens, dann wird´s interessant, also bleib #cool!

Es ist noch alles drin!

#klee Nici