Will endlich kuscheln!!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo Mädels, speziell Aprilis!#winke

Ich will endlich kuscheln!!!!!!!!!!! Wem gehts noch so? Irgendwie machen jetzt schon die ersten Nachrichten über frisch gebackene April-Mamis die Runde und mich frisst direkt der Neid... *schäm* #hicks

Ich will doch auch endlich meinen Kleinen im Arm halten, ansehen, streicheln, abbusseln,... *seufz*

Hab morgen Termin im KH und bin schon soooo aufgeregt, die Zeit bis dahin zieht sich wie Kaugummi... Werden ja wahrscheinlich einen KS-Termin für nächste Woche bekommen... Mann, die Zeit vergeht überhaupt nicht mehr...#aerger

Noch dazu kommen die ganzen Wehwechchen, die echt schon nerven - ICH MAG NIMMER! *heul*

Wie gehts euch im Endspurt? Habt ihr ähnliche Gedanken oder seid ihr nicht ganz so ungeduldig wie ich? *lach*

Sorry fürs #bla, musste einfach mal raus...

Hoffe auf ablenkende Antworten! :-)

Lg,
Melli mit Noah (ET-11)#verliebt

Beitrag von spark.oats 31.03.11 - 12:57 Uhr

Wir beide... #augen :D

Ach ja... lies mal was ich oben gepostet habe... Dann weißt du, dass es mir genauso geht wie dir.. Allerdings weil ich dieses Stechen am Mumu und diese Wehen einfach nur noch satt habe #heul

Ich bin schon sooo gespannt, wann dein KS-Termin ist :) #liebdrueck

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 13:01 Uhr

*hahaha*, hab bei deinem Beitrag auch grad gepostet! :-)

Beitrag von spark.oats 31.03.11 - 13:12 Uhr

:D Mal gucken ob wir, wenn das Baby da ist, immernoch ständig die gleichen Probleme habem *lach

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 13:13 Uhr

Da bin ich mir so gut wie sicher! Hoffe, du wechselst mit mir gemeinsam dann ins Babyforum? :-)

Beitrag von spark.oats 31.03.11 - 13:33 Uhr

Aber sicher! Einer von uns wird wohl oder übel erstmal alleine rübergehen müssen #heul :D Und irgendwann werden wir uns mal treffen und dann lernen sich Noah und Daja kennen.. wie süß :D

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 13:38 Uhr

Bin neugierig wer die glückliche erste ist! *hihi*

Das mit dem Treffen müssen wir ja unbedingt mal machen! Tolle Idee!! Zeit werden wir ja dann genug haben! *lach*

Beitrag von spark.oats 31.03.11 - 13:46 Uhr

Eigentlich will ich ja nicht, dass mein Kind n Aprilscherz wird *lach Aber wahrscheinlich hat sie diesen urschlechten humor von mir und denkt sich "das ist lustig".. :D:D:D

Ohja.. die Zeit werden wir wirklich zur Genüge haben *lach Mit den kleinen Stöpseln dann schön aufm Spielplatz rumeiern.. Was gibt es schöneres :)

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 12:57 Uhr

hab letzte woche meinen ks termin bekommen für den 12.4.

2 wochen können ganz schön lange dauern....10.000x am tag ins kizi, ja es ist sauber und alles eingeräumt. Haus ist sauber, Auto ist sauber.

Man könnte ja doch noch mal ins Kizi gehen.
Hab heut die 62er Klamotten aus dem Keller geholt, da unser Zwerg so riesig werden soll.

Aber waschen kann das mein Mann wenn ich die Woche im KH bin. Ich hoffe ja das 56 passt, die Sachen sind sooooooooo süß

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 13:03 Uhr

Da gehts dir ja wie mir! *lach* Wir kriegen auch einen kleinen Riesen! :-)

Und das mit dem herumschleichen kenn ich, inzwischen ist alles blitzblank poliert, man kann aus jeder Ecke vom Boden essen in der Wohnung... Im KiZi bin ich auch mindestens 5 mal am Tag, nur um zu gucken ob noch alles da ist! *haha*

Wünsch dir alles Gute, ein Ende ist in Sicht! :-)

Beitrag von chris1179 31.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

ich kann die Ungeduld gut verstehen, bin allerdings noch nicht so weit wie Du.

Bei mir geht's jetzt los, dass ich nicht mehr gescheit sitzen, liegen, stehen, laufen kann ohne Schmerzen und es nun echt so langsam anstrengend wird.

Nächste Woche beginnt zum Glück mein MuSchu und dann kann ich mir vorstellen, dass sich die letzten Tage auch noch mal ganz schön hinziehen werden. Aber ich hab mir noch einiges schönes vorgenommen, um abgelenkt zu sein und hoffe, dass ich das noch alles hinbekomme.

Wieso wird bei Dir ein KS gemacht?

Bei uns sind es noch 48 Tage bis zum ET....muss also noch etwas durchhalten....

Lg Christina + Annalena (33+1)

Beitrag von linzerschnitte 31.03.11 - 13:05 Uhr

Ach, du Arme, kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst! :-) Aber lass dir sagen: die Zeit daheim ist soooo angenehm, wenn man sich endlich komplett auf die SS konzentrieren kann! :-D

Bei uns steht ein KS an weil mein Prinz viel zu groß ist und dadurch ein Missverhältnis zwischen ihm und meinem Becken entstanden ist... Er würde wohl stecken bleiben...

Toi toi toi für die letzten 48 Tage!!! :-)