Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 31.03.11 - 12:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788876/576198

Ich habe jetzt immer wieder gehört das meine TL Tempi zu hoch ist. Was meint ihr?? Oder bin ich einfach nur nen "Warmblüter"?

So wie es aussieht war mein ES schon oder is doch nur die Zeitumstellung schuld?? Jetzt muss die Tempi nur noch weiter hoch gehen und oben bleiben.

Ach menno eigentlich wollte ich dieses Mal gar nicht so hibbelig sein!!

Danke fürs lesen und eure Meinung.

LG

Beitrag von nicita11 31.03.11 - 13:11 Uhr

Hey,

ES könnte gestern oder heute gewesen sein, aber das kann man leider erst in den nächsten 3-4 Tagen sehen, wenn die BT weiter steigt #klee! Bienchen hierfür sitzt gut, schadet aber auch nicht, wenn ihr noch welche nachlegt :-p - würde ich sicherhaltshalber machen ;-)!

#liebdrueck

Nici