Brauche eure Hilfe =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi93 31.03.11 - 12:54 Uhr

Hab jetzt mal ein ZB gemacht..Messe die Tempi nicht und mein ZS beobachte ich seit Montag..Vielleicht könnt ihr was draus lesen?

Habe seit Montag Bauchschmerzen und Durchfall. Seit Dienstag das Gefühl ich krieg meine Mens, also Mensschmerz und dazu noch launisch. Und seit gestern extrem launisch.(hatte mit meinem Freund eine Disskusion die nicht nötig gewesen wäre, war sauer und war kurz vor dem weinen..Was mich selber im nachhinein selber erschreckt wie ich reagiert habe.) Mein NMT sollte am 7.4 sein.

Habt ihr mir vielleicht Tipps wie ich meine ZB weiterführen kann? Wie kann man das mit dem Muttermund rausfinden? Habe überlegt Morgen damit anzufangen die Tempi zu messen das ich in den Rythmus komme =)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948824/579367

Beitrag von hoolie 31.03.11 - 13:44 Uhr

sowas nennt sich auch pms ;)

kann natürlich alles sein.. ss oder mens kommt

du kannst sicher jz anfangen deine Tempi zu messen.. es werden allerdings keine Balken kommen, aber das ist sicher nicht schlecht um in den Mess-Rythmus zu kommen :)

#winke

Beitrag von jessi93 31.03.11 - 14:02 Uhr

hat mir auch schon jemand gesgat das es pms sein kann..nur hatte ich das nie so extrem und nicht 10 tage bevor ich meine mens bekomme sondern eher 2-3 tage vorher..bin einfach bisschen verunsichert..