Fleck am Oberteil ... ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 31.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage, bin jetzt in der 25 Woche schwanger und vorhin hatte ich nur ein Oberteil an und aufeinmal wurds so nass, hab dann nachgeschaut und aus meiner Brust kam ein Fleck... Aber nur ein Fleck und nun kommt nichts mehr...
Ist sowas normal oder sollte ich lieber mal beim Arzt fragen???

Beitrag von gruene-hexe 31.03.11 - 12:59 Uhr

Aus deiner Brust kam Flüssigkeit? Das kann sein, bei vielen Schwangeren kommt Flüssigkeit (Vormilch) aus der Brust.

Oder was meinst du mit "aus meiner Brust kam ein Fleck"?

Beitrag von flummi1988 31.03.11 - 13:01 Uhr

Ja, Flüssigkeit.
Ich hab ja nur den Fleck bemerkt und da war die Brust aber wieder trocken und es kam nichts mehr...

Beitrag von steffisz 31.03.11 - 12:59 Uhr

Aus deiner Brust kam ein bisschen Vormilch :-) Alles ok!

Beitrag von kleinerracker76 31.03.11 - 12:59 Uhr

Hört sich nach Vormilch an, was innerhalb der SS normal ist, da sich alles auf das Kleinen vorbereitet...
Aber wenn du sicher gehen willst, ist es sicherlich nicht verkehrt, deinen FA zu fragen.

GLG

kleinerracker 29. SSW

P.S. ich habe bis jetzt noch keine Vormilch... da ist eben jede Frau unterschiedlich... bei der einen früher, bei der anderen später.

Beitrag von elsa80 31.03.11 - 13:00 Uhr

Das war bestimmt etwas Muttermilch, ich bin in der 19. Woche schwanger und hatte das auch schon.

Beitrag von libretto79 31.03.11 - 14:20 Uhr

Ich habe auch schon des öfteren Flecken in meinem BH bemerkt ohne dass ich germerkt hätte, dass es nass war oder irgendwie "gelaufen" ist...
Habe mich deswegen nicht verrückt gemacht. Dachte mir, dass es wohl Vormilch sein wird...