Suche Spielfreunde im Kreis Herzogt. Lauenburg (Ecke Schwarzenbek)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von manja85 31.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo..

Ich habe zwei kleine Mädels (2,5 Jahre und 8 Monate) für die ich nun ein paar Spielkammeraden (schön wäre etwa im selben alter) finden möchte..

Wir sind vor kurzem aufs Land gezogen zwischen Schwarzenbek und Büchen und kennen daher leider noch niemanden in der Ecke..

Außerdem kommt meine Große erst Ende des Jahres in den Kindergarten, weshalb es schön wäre, wenn sie bis dahin schon ein bisschen mit anderen Kindern in Kontakt käme..

Vor unserem Umzug waren wir viel in einem Mütterzentrum und das hat ihr und meiner kleinen immer sehr viel Spaß gemacht..

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei uns meldet..

Liebe Grüße
manja85 mit Lea (2,5 Jahre) und Lara (8 Monate)

Beitrag von sun3122 15.06.11 - 23:06 Uhr

Hallihallo,
ich komme aus Schwarzenbek, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Wo genau wohnst du denn da?

Lg