Stiimt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noname83 31.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo Zusammen,

ich meine hier mal gelesen zu haben,das die One Step (Aide) 10er erst sehr sehr spät positiv anzeigen. Stimmt das???

Ich hab heut NMT(glaub ich,hab diesen Monat keine Ovus benutzt #klatsch
und keine Tempi gemessen) Hab aber eigentlich nen regelmäßigen Zyklus von 28 oder max 31Tagen. Bin heut ZT 28 und nix ist in Sicht. Hab gestern mit dem Rosa SSt aus dem Schlecker getestet und heute mit dem Aide.

Darf ich überhaupt noch hoffen?? Normal müssten 10er doch dann jetzt schon anschlagen oder?


Danke und liebe Grüße

Beitrag von bannabi 31.03.11 - 13:01 Uhr

es gibt auch frauen bei denen baut sich das hcg sehr sehr langsam auf...die testen dann teilweise erst bei NMT+10 oder sogar +20 erst positiv....
hab ich alles schon gesehen...


von den aide bzw onesteps habe ich nicht wirklich viel gutes gehört...die sollen oft auch bei männerurin und sogar apfelsaft positiv werden...


falls die mens weiterhin ausbleibt probier nochmal mit nem vernünftigen ausm schlecker in 3 oder 4 tagen =)

Beitrag von noname83 31.03.11 - 13:11 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Na dann hibbel ich mal weiter. :-)