Nachher 1. FA Termin - ich habe 0 SS Anzeichen ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 31.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

Da wir am Wochenende in den Urlaub fahren, wollte ich davor nochmal schnell zum FA. Eigentlich wäre ich lieber erst in der 7. oder 8. Woche hingegangen.

Ich bin heute 5+1 und habe üüüberhaupt keine SS-Anzeichen und würde am liebsten gar nicht zum FA.#zitter

Wenn überhaupt sieht man wohl höchstens eine Fruchthöhle, oder?

LG Kerstin#schwitz

Beitrag von kailysunny 31.03.11 - 13:03 Uhr

Ja also bei mir konnte man schon in der 5.ssw die Fruchthöhle und den Dottersack sehen! Bild ist in VK!

Beitrag von kess79 31.03.11 - 13:16 Uhr

Hoffentlich sieht man das bei mir auch!

Beitrag von pia1602 31.03.11 - 13:04 Uhr

Ja, wenn man überhaupt was sieht auser die Fruchthöhle und vielleicht ein kleiner Punkt.
Ich hatte aber auch keine SS-Anzeichen, habe es ja erst gemerkt als ich meine Tage nicht bekommen habe und da ging es mir auch gut.


Viel Glück und nicht so viel Angst haben ;-)


LG Pia mit Leni an der Hand (nächste Woche 2)

Beitrag von kess79 31.03.11 - 13:16 Uhr

Danke!

Beitrag von lilja27 31.03.11 - 13:13 Uhr

HI,

Also man könnte heute schon einen kleinen Punkt sehen, und so hättest du die sicherheit das die schwangerschaft richtig angelegt ist, also in der gebärmutter und es keine evtl eileiterschwangerschaft oder dergleichen ist.
Genieß euren Urlaub :)

lg

Beitrag von kess79 31.03.11 - 13:16 Uhr

Na, hoffentlich!

Da habe ich nun schon 2 Kinder und es ist meine 4. SS, aber an den Sorgen und Ängsten ändert sich nichts.

LG

Beitrag von sephora 31.03.11 - 13:51 Uhr

Bei mir sah man nur eine Fruchthöhle die auch noch recht klein war. Und in der ersten SS sah man glaub ich noch garnix, außer gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Wie lange fahrt ihr denn in Urlaub?? Wenn du doch jetzt erst in der 5. SSW dann ist es doch kein Problem erst in der 8 .SSW zu gehen. Dann sieht man wenigstens schon das Herzchen schlagen..
Mupa und so bekommt man ja jetzt sowieso noch tnicht..
Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht so früh hinzugehen.

PS: ich hatte auch überhaupt keine Anzeichen. DAs hat nichts zu sagen. Meine beiden SS waren intakt und ganz normal. Sogar komplett ohne Komplikationen verlief die erste...die zweite, bis jetzt auch.

lg und keine sorgen machen