Spontan Entbindung trotz BEL...Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von manana85 31.03.11 - 12:59 Uhr

Huhu, betrifft mich zwar nicht, aber mich würde es mal interessieren, wie eure Geburten bei BEL verlaufen sind!
Ich höre immer überall, dass es dann ein KS wird, aber nie, dass es trotzdem Spontan gekommen ist...
Viel Grüße, Denise mit Bauchtanz-Zwerg, der sich gestern noch nicht Outen lassen wollte :-( ( 18+2 )

Beitrag von kleiner-gruener-hase 31.03.11 - 13:45 Uhr

Wie kommst du denn auf diese Frage?

Meine Schwägerin hat ihr erstes Kind aus BEL spontan entbunden. War aber auch in einer Klinik, wo sie damit Erfahrung hatten.

Beitrag von krischi-1508 31.03.11 - 14:23 Uhr

Hallöchen,

ich wollte eine BEL spontan entbinden und es endete leider in einem Notkaiserschnitt. Wenn du Interesse hast, kannst du einen älteren Beitrag von mir lesen, habe nämlich jetzt keine Lust alles nochmal zu schreiben ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=3062757&pid=19400957

Liebe Grüße #winke

Beitrag von stefferlw 02.04.11 - 22:33 Uhr

Bei mir war's ne absolute Traumgeburt (war aber auch mein 2. Kind), schau mal den Geburtsbericht an:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2704977&pid=17136633

LG
Stefferl