Frage Muttermund an die Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen.1981 31.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie lange ist der Muttermund nach dem Eisprung noch geöffnet? Gestern Abend war der Muttermund bei mir noch geöffnet, heute Morgen auch noch "leicht", ich vermute meinen Eisprung aber schon am Dienstag (bzw ich hoffe auch auf Dienstag, da wir Montagabend das letzte Bienchen setzen konnten. :-( ) Liege ich mit der Annahme von Dienstag falsch?

Dienstag war Zyklustag 14, meine Zyklen liegen meist bei 28/29 Tagen, letztes Mal jedoch 31 Tage und davor nur 25 Tage.

Also gibt es überhaupt eine Chance? #schmoll

Liebe Grüße #winke

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 13:33 Uhr

Man untersucht den MuMu immer abends!!!
Normalerweise geht er relativ schnell nach unten und ist dann zu/hart!

lg

Beitrag von nikra77 31.03.11 - 18:32 Uhr

sorry das ich mich hier einmische, bin neu hier im forum, wie bitte schaut man ob der mumu geöffnet ist, also ich meine wie spürt man das??
sorry für die frage...