MEIN ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 31.03.11 - 13:06 Uhr

Hallöchen
was sagt ihr zu meinem ZB?
https://www.mynfp.de/display/view/bq16jtchqvek/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/573142

Der ES hat sich krankheitsbedingt verschoben...bin immer noch ein bissl verschnupft aber geht jetzt =)
Wie sitzen die Bienchen?

Danke schonmal für eure Antworten

LG Bannabi

Beitrag von mimi2606 31.03.11 - 13:13 Uhr

Hey,

Bienchen sitzen gut und waren fleissig ;-) sieht doch schon mal ganz gut aus meiner Meinung nach!

Ich wünsch dir viel erfolg!!

LG Miri

Beitrag von nicita11 31.03.11 - 13:14 Uhr

Hey,

also, egal, wann du deinen ES auch immer trotz Erkältung hattest, die Bienchen sitzen den gesamten Zeitraum bis super :-). Ich wünschte ich hätte so viele Bienchen überhaupt zur Verfügung #rofl#rofl#rofl!

Also, bleib #cool - jetzt kannst du nur noch abwarten!

LG

Nici

Beitrag von unipsycho 31.03.11 - 13:20 Uhr

das sieht ja schief aus #kratz
auf das zb würde ich mich nicht verlassen... #kratz
Bienchen säßen suboptimal, wenn dein Eisprung nah an der EHM war.
Die Schleimbeobachtung ist auch für mynfp essenziell, dann hätte es dir nämlich in Zyklus #4 den Zeitraum des möglichen Eisprungs korrekt angezeigt.

für die zukunft: wenn du ständig störfaktoren und viele Zacken hast, dann konzentrier dich auf die Schleimbeobachtung.
So kannst du die "bienchen" auch besser setzen.
Es genügt nicht, möglichst nah am Eisprung sex zu haben. Am besten ist es, an den Tagen mit dem "besten" schleim Sex zu haben. Denn dieser Schleim begünstigt die Fortbewegung der Spermien. Trockenheit, oder dicklicher/cremiger Schleim behindert die Spermien.
http://www.nfp-info.de/zervix.html