Kaffe und Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 31.03.11 - 13:06 Uhr

mal ne blöde Frage..beeinflusst Kaffee oder Espresso die Einnistung negativ??

Mein FA sagte mir ich soll nicht so viel davon trinken...
tue ich auch nicht..so 1-2 Tassen Kaffe oder Espresso ist doch nicht schlimm oder?

Beitrag von itsme99 31.03.11 - 13:28 Uhr

Nee, mach Dir keine Sorgen! Ich glaube, dass die Ernährung oder Deine Trinkgewohnheiten keinen Einfluss auf die Einnistung haben!

Ich wünsch' Dir viel Glück!

LG #winke

Beitrag von natik82 31.03.11 - 13:31 Uhr

Schöööön :) Danke dir

Wünsche dir auch viiiiieeeel Glück!