es+10 und noch 4 tage bis Nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 31.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo #winke ich. ..bin heute es +10 und 4 tage vor nmt.... hatte 1 oder 2 tage vor dem es das letzte mal #sex. Müsste dich gute chancen haben dass es was wird oder? ? Ich hoffe doch das meine mens am Montag nicht kommt. ...versuch mich am weekend etwas abzulenken. Eig müsste ja ein test auch schon positiv zeigen wenns gklappt hat oder??

Beitrag von lucky-13 31.03.11 - 13:08 Uhr

nicht umbedingt.
Denke das auch ein Frühtest noch neg. ausfallen würde.
Warte lieber noch ein paar tage.
Was hast für anzeichen?

Beitrag von meli10 31.03.11 - 13:21 Uhr

Hab eben keine Anzeichen..tempikurve führ ich nicht. Bei meiner letzten ss hatte ich das brustziehen erst 1 tag vor nmt bekommen. Naja mal guggen ... eig bin ich ned so positiv eingestellt. .

Beitrag von jujo79 31.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo!
Mir geht's genau wie dir, bin auch ES+14 und hoffe,, dass die Mens am Mo nicht kommt. Mal klappt das ablenken besser, mal schlechter.
Meist denke ich, dass es eh nicht geklappt hat, weil ich diesen Zyklus mal einen Hormonstatus habe machen lassen, weil ich die letzten Zyklen immer Schmier- und Zwischenblutungen in der 1.Zyklushälfte hatte, aber in diesem Zyklus hatte ich es nicht (vielleicht lag es am Frauenmanteltee, den ich im letzten Zyklus ab ES getrunken habe?). Aber manchmal habe ich doch ein seeeeehr gutes Gefühl ;-).
Dann mal dir auch viel Glück!
Grüße JUJO