Ja ne is klar...oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinas 31.03.11 - 13:08 Uhr

Huhu #winke

Vorgestern hate ich den hauch einer Linie auf dem ONE STEP :-[#aerger und heute ist der blütenweiss, über Nacht hab ich Schmier bekommen mit Gewebe #schock#hicks sy
Aber meine Tempi steigt #kratz

HÄ???

Was macht mein Körper da???#kratz




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/576037

Beitrag von nicita11 31.03.11 - 13:18 Uhr

Sieht wohl ganz nach Mens aus #liebdrueck!

Beitrag von jolinas 31.03.11 - 13:31 Uhr

Hmmm und wieso steigt die Tempi anstatt zu sinken???

Beitrag von nicita11 31.03.11 - 13:38 Uhr

sie ist ja schon mal gesunken. kann sein, dass es nur ein kurzer aufwind war und bereits morgen die tempi in den keller geht...