Babykleidung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nanc1982 31.03.11 - 13:11 Uhr

Hallo, ich wollte fragen op keiner Mädchenkleidung braucht, wir bekommen im Juni einen Jungen und ich habe noch tolle Sachen von meiner Tochter die wir leider nicht mehr brauchen.
Sehr guter Preis :-D

Beitrag von steffisz 31.03.11 - 13:22 Uhr

-> MARKTPLATZ

Beitrag von nanc1982 31.03.11 - 13:34 Uhr

Danke hatte das nicht gesehen :)

Beitrag von cami_79 31.03.11 - 13:38 Uhr

:-p Bist ja auch erst 3-4 Jahre dabei :-p

Beitrag von nanc1982 31.03.11 - 13:40 Uhr

Bin aber fast nie im Forum und verkauft über Urbia hab ich noch nix;-)

Beitrag von arielle11 31.03.11 - 13:50 Uhr

Ja als alter Hase hatte man ja in den letzten Jahr nie die Zeit sich die Unterforen anzuschauen oder sich mal die Urbia-Regeln zu Gemüte zu ziehen!!!

kotzurbini