hallo mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin04121973 31.03.11 - 13:11 Uhr

wünsche mir noch ein kind aber meine große tochter (19)bekommt auch eins ist im 4 monat ist das da nicht blöd wenn die mutter auch noch eins bekommt ??? was würdet ihr machen auf das bauchgefühl hören oder auf das herz bauchgefühl sagt nein herz sagt ja


lg kerstin

Beitrag von ..cristina.. 31.03.11 - 13:14 Uhr

Hats du mal mit deiner Tochter drüber gesprochen ?
Was sagt sie denn dazu

Beitrag von lierk 31.03.11 - 13:15 Uhr

Hast Du Deine Tochter mal drauf angesprochen? Und willst Du wirklich noch ein Kind, oder sind einfach Muttergefühle bei Dir geweckt worden, weil Deine Tochter jetzt schwanger ist? (Nicht böse gemeint...)

Beitrag von wandkalender 31.03.11 - 13:15 Uhr


Hm, ist noch eine schwierige Frage. Ich würde vielleicht noch ein Momentchen warten, damit du nicht deiner grossen Tochter "die Show stiehlst".... weisst du was ich meine?#kratz
Vielleicht fände sie es ja auch toll, gleich mit der Mutter schwanger zu sein (wenn es auch auf Anhieb klappt).
Red doch mal mit deiner Tochter.

LG und toi toi toi

Beitrag von nicita11 31.03.11 - 13:17 Uhr

Hey,

heutzutage ist nichts unmöglich! Ich würde auf mein Bauchgefühl hören! Er sagt dir, was richtig ist!

#blume

Beitrag von ringelsocke88 31.03.11 - 13:29 Uhr

Hmm, schwierige Frage. Als ich meiner Mutter, die auch noch nicht soo alt ist (42) von meinem Kinderwunsch berichtet hab, hat sie auch mal ein paar Wochen später gesagt, dass es doch lustig wäre, wenn sie auch nochmal schwanger wär und wir quasi gleichzeitig ein Kind hätten.

Äh nein, ich fände das überhaupt nicht lustig. Im Gegenteil, ich finde wenn ich bald schwanger werden sollte, dann möchte ich, dass sich meine Mutter total darüber freut und meine Schwangerschaft als etwas Besonderes erlebt.

Klingt zwar vielleicht egoistisch, aber das Gefühl mit der "Show stehlen" wie eben schon erwähnt, würde mich vielleicht auch ein wenig mürbe machen.

Aber vielleicht sieht deine Tochter das ja anders. Aber da du um Meinungen gebeten hast, dachte ich, ich sag dir mal wie es mir dabei gehen würde.

Am besten unterhälst du dich da mal mit deiner Tochter drüber.

Viel #klee