Jemand Erfahrung mit Hormeel Tropfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcavoy 31.03.11 - 13:11 Uhr

Seit meiner FG im Dezember ist mein Zyklus etwas gestört. Übelste PMS jeden Monat und eine minimale GKS, zu wenig um lt. FA etwas dagegen zu unternehmen. Mein Heilpraktiker hat mir jetzt diese Hormeel Tropfen empfohlen. Ein homöopathisches Komplexmittel, das eben sehr gut bei Zyklusstörungen sein soll. Nimmt jemand diese Tropfen und helfen sie bei euch? Ich fange ja erst heute damit an, 3x tägl. 10 Tropfen. Ich hoffe, das es damit besser wird, möcht doch so gerne noch ein Baby haben, aber im Moment habe ich das Gefühl, es geht irgendwie gar nix mehr. Vor meiner FG hatte ich diese Probleme nicht und bin auch sofort im 1. ÜZ#schwanger geworden, aber leider nur bis zur 8. Woche.
Hoffe echt, diese Tropfen bewirken was.:-(

Beitrag von mcavoy 31.03.11 - 19:44 Uhr

niemand??