fa termin in 7. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 31.03.11 - 13:12 Uhr

hallo mädels,

ich hab nächste woche mittwoch meinen ersten FA termin und bin super aufgeregt! #huepf
war noch jemand von euch in der 7. ssw beim ersten FA besuch und hat man da schon was gesehen auf dem US?

vlg amelie87 #winke

Beitrag von kailysunny 31.03.11 - 13:13 Uhr

Huhu ja man konnte schon einiges sehen bei meinem Krümel! Herzchen hat auch fleißig gebubbert! Bild ist in VK wenn du mal schauen magst!

Beitrag von kathi1234 31.03.11 - 13:14 Uhr

hi amelie87,

wenn du Glück hast kannst du nächste Woche schon das Herzchen schlagen sehen :-) Ich habe auch ende nächster Woche meinen ersten Termin und bin auch schon ganz gespannt!

Lg und alles Gute

Beitrag von lilach0203 31.03.11 - 13:15 Uhr

ich hab gleich um zwei meinen ersten termin bei 6+4 und ich steeeeerbe gerade vor aufregung :o

Beitrag von amelie87 31.03.11 - 13:22 Uhr

ach super... magste mir erzählen wie es war? wäre bei meinem termin 6+3... :)

Beitrag von ballroomy 31.03.11 - 13:21 Uhr

Ich war diesmal bei 6+1 beim FA. Man hat da schon das Herz schlagen gesehen.
Heute, bei 7+1 war ich nochmal dort, bisher alles gut entwickelt. Herzchen schlägt munter. ;-)

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 13:30 Uhr


Huhu, war bei 6+4 und es war ein kleiner Zellhaufen mit einem blubbernden Herzen! Sooo schööön! #verliebt