fa termin in 7. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie87 31.03.11 - 13:12 Uhr

hallo mädels,

ich hab nächste woche mittwoch meinen ersten FA termin und bin super aufgeregt! #huepf
war noch jemand von euch in der 7. ssw beim ersten FA besuch und hat man da schon was gesehen auf dem US?

vlg amelie87 #winke

Beitrag von kailysunny 31.03.11 - 13:13 Uhr

Huhu ja man konnte schon einiges sehen bei meinem Krümel! Herzchen hat auch fleißig gebubbert! Bild ist in VK wenn du mal schauen magst!

Beitrag von kathi1234 31.03.11 - 13:14 Uhr

hi amelie87,

wenn du Glück hast kannst du nächste Woche schon das Herzchen schlagen sehen :-) Ich habe auch ende nächster Woche meinen ersten Termin und bin auch schon ganz gespannt!

Lg und alles Gute

Beitrag von lilach0203 31.03.11 - 13:15 Uhr

ich hab gleich um zwei meinen ersten termin bei 6+4 und ich steeeeerbe gerade vor aufregung :o

Beitrag von amelie87 31.03.11 - 13:22 Uhr

ach super... magste mir erzählen wie es war? wäre bei meinem termin 6+3... :)

Beitrag von ballroomy 31.03.11 - 13:21 Uhr

Ich war diesmal bei 6+1 beim FA. Man hat da schon das Herz schlagen gesehen.
Heute, bei 7+1 war ich nochmal dort, bisher alles gut entwickelt. Herzchen schlägt munter. ;-)

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 13:30 Uhr


Huhu, war bei 6+4 und es war ein kleiner Zellhaufen mit einem blubbernden Herzen! Sooo schööön! #verliebt