Wo Sommerjacke kaufen TIPP?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanja_81 31.03.11 - 13:16 Uhr

Irgendwie finde ich keine schöne Sommerjacke für unsere kleine Maus!!!
Hat jemand einen Tipp,wo habt ihr eure her?

Meine Tochter ist 22 Monate...

LG und Danke #blume

Beitrag von blucki 31.03.11 - 13:18 Uhr

hallo,

ich kaufe fast alles bei esprit im online shop. unsere tochter ist auch 22 monate alt. die haben sehr schöne sachen, die qualität ist super. und ich kann fast alles nach dem tragen bei e... wieder verkaufen.

lg
anja

Beitrag von amadeus08 31.03.11 - 13:20 Uhr

haben ne tolle bei Vertbaudet gefunden (online), aber die, die ich eigentlich wollte war schon wieder ausverkauft. Das nevt mich da, denn das ist total oft der Fall, auch wenn der Katalog gerade erst einen Tag da ist.
Trotzdem ist die, die wir jetzt bestellt haben, auch total schön.

Lg

Beitrag von tanja_81 31.03.11 - 13:22 Uhr

ja bei Verbaudet habe ich auch eine bestellt,die allerdings erst im mai kommt!!!

haha auch echt super!!!

Beitrag von rommi1 31.03.11 - 13:24 Uhr

Ich find die von Name it super.
Hab eine per Sofortkaufen gekauft, war nur 2,90 Porto und die Jacke kostet auch nur EUR 22,- und es laufen nicht soviele damit rum.
Meine ist weiß mit ganz vielen farbigen Punkten.
ZUm anbeißen... :-)

Beitrag von juliasmama 31.03.11 - 13:58 Uhr

Wir haben unsere damals für die große bei C& A gekauft.
die trägt jetzt die kleine auf :)
Und die große hatte eine von ernsting Familie bekommen.

Beitrag von docmartin 31.03.11 - 14:01 Uhr

Die hatten wir letztes Jahr auch für unsere Kleine, die ist sooooo süß!

Beitrag von docmartin 31.03.11 - 14:03 Uhr

Oh, schäm, mit Sommerjacken für unsere Kleine kann ich mich totschmeißen...
...wir ahben eine dunkelblaue von Steiff (die haben süße udn die kann man super wieder beio Ebay verkaufen), dann haben wir eine von Ernstings (rot mit weißen HErzchen), eine fleecegefütterte Regenjacke von Next (die haben auch imemr schöne Sachen), einen Regenmantel von Mini Boden, eine Outdoorjacke von Jack Wolfskin und eine von Finkid. dazu noch einige Fleece- und Softshelljacken udn ein helles Mäntelchen für "gut".
Meine Freundin hat neulich eine ganz süße bei C&A gekauft, die hat nur ca. 18 Euro gekostet und sieht superniedlich aus!
Viel Spaß biem Stöbern,
dm

Beitrag von bohlaet 31.03.11 - 14:06 Uhr

;-)Tom Tailor hat super schöne Mädchen Jacken und Esprit, allerdings auch etwas teurer