ist ja echt arg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von l.jacqueline 31.03.11 - 13:16 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=8XRuLRk4XbM&feature=related

Beitrag von lucas2009 31.03.11 - 13:18 Uhr

wie ekelhaft:-[

Beitrag von lilly-marlene 31.03.11 - 13:20 Uhr

ja, der is der hammer, das haben die schon letztes jahr überall in den nachrichten gebracht.
der ist jetzt glaub ich bei spezialisten in behandlung-auf entzug...
der wahnsinn!

Beitrag von haruka80 31.03.11 - 13:22 Uhr

war das nicht schon vor 2 Jahren? Ich meine, als ich mit meinem Sohn schwanger war ging das durch die Medien.

Beitrag von pimiko88 31.03.11 - 13:22 Uhr

das ist ja schon alt.den haben sie letztes jahr in deine entzug gesteckt und er raucht wieder.
das ist das land.dort ist das woll so üblich.

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 13:53 Uhr

so wie der aussieht wird er auch noch gemästet, schon traurig was manche Eltern tun um ihr Kind in die Medien zu bringen

Beitrag von yamie 31.03.11 - 13:54 Uhr

bei beitrag ist asbach.

Beitrag von greeneyes 31.03.11 - 15:30 Uhr

Einfach nur Krank und den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen! :-[

LG