Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 31.03.11 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dies war mein Beitrag von heute morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3090614&pid=19569556

Ich hab also vorhin beim FA angerufen und ich durfte sofort vorbeikommen.

Zuerst haben die dort ein CTG gemacht, um vorzeitige Wehen auszuschließen. Dann hat meine FA ein US gemacht. Es ist alles okay! #huepf Meinem Zwergi gehts gut! Ich bin sooooo erleichtert!

Ich soll mich einfach ein bisschen ausruhen und meine Erkältung auskurieren. Sie hätte mich sogar für ein paar Tage krankgeschrieben... Das muss aber ja nicht sein.

Sie hat noch mal betont, dass ich JEDERZEIT in die Praxis kommen kann, wenn irgendwas ist :-)

Ich hab die BESTE Frauenärztin der Welt!!!

LG
Sonja mit Bauchzwerg 18. SSW und Lara (5 J.) an der Hand

Beitrag von lucas2009 31.03.11 - 13:20 Uhr

Das ist doch toll. Ja ich habe auch so ne tolle Ärztin, das ist schon ganz viel Wert!