Suche Ärzte in INNSBRUCK - bin neu hergezogen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von candyprincess 31.03.11 - 13:18 Uhr

Liebe Leute,
ich bin neu in Innsbruck und suche daher ein paar gute Ärzte.

Da hier ja viele Mamis unterwegs sind, gehe ich davon aus, dass ihr selbst und eure kleinen nur zu den "Besten" geht :-)

ich suche:
Allgemeinmediziner
Neurologe
Augenarzt
HNO (oder sonstwen, der Hyposensibilisierungsimpfungen bei Allergien macht)
Zahnarzt

gerne auch private Ärzte, ich habe ne Zusatzversicherung, ausser beim Zahnarzt.

Ich wohn in IBK Arzl - fahr aber gern auch n bisschen, wenns denn ein guter Arzt ist.

Bitte per PM

DANKE AN ALLE! Lg *