Ich versteh das nicht... mein ZB, schaut bitte mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2606 31.03.11 - 13:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693563/576638


Hey, wisst ihr was ich nicht verstehe. Bei allen ist die Fruchtbare Zeit hinterlegt in weiss, wieso bei mir nicht??
Mach mich doch verrückt mit meinem ZB

Beitrag von unipsycho 31.03.11 - 13:24 Uhr

wie und wo misst du?

du hast keine Balken, da du noch keine höhere Messung hast.
Balken kommen, wenn du 6 niedrige Werte hast und 3 werte, die mindestens 0,2°C drüber liegen.

vielleicht bist du eine der Frauen, bei denen die Temperatur nach dem Eisprung verzögert ansteigt (kann 3-4 Tage dauern).
oder du hast halt falsch gemessen.

Beitrag von spioni 31.03.11 - 13:25 Uhr

Das kommt noch....
Schau mal was unterm Zyklusblatt steht:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt.

LG#winke