bin i schwager oder gibt es andere gründe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siiri05 31.03.11 - 13:25 Uhr

hallo erstmal i bin heut am 25 zyklustag hatte am 11 oder 12 mein eisprung laut gefühl und persona habe seit ca ner woch ein ziehen in den brüsten und seit ca 4 tagen passt mir kaum noch nen bh und meine brustwarzen sind einfach ständig steif und schmerzen ich hab auch starken ausfluss und eigendlich den ganzen tag lust auf sex. kann es sein das i schwanger bin oder gibt es vieleicht noch andere dinge die das auslösen können war auch schon beim fa aber die war krank und die schwester sagte i soll wiederkommen wenn meine mens ausbleibt dann nehmen sie mal blut ab
tolle aussage echt;-)

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 13:27 Uhr

Ich habe den ultimativen Tipp für Dich: Testen! ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von siiri05 31.03.11 - 13:30 Uhr

es ist für nen urin test noch zu früh und meine fa hat mich ja abgewimmelt

Beitrag von milchreis84 31.03.11 - 13:29 Uhr

Naja, bestätigen kann dir das wohl keiner sicher. Außer ein Test oder Untersuchung zur gegebenen Zeit. Also bei mir wars definitiv so. Sogar die selben Anzeichen. Musst wohl einfach noch n bißchen warten.

WÜnsch dir alles gute!

Beitrag von siiri05 31.03.11 - 13:32 Uhr

na das lässt mich ja hoffen i danke dir