Salute März..Olá April!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tofi 31.03.11 - 13:26 Uhr

#winke Hej Mädels!

So, was soll ich sagen...unsere kleine Märzpüppi möchte wohl doch ein Aprilkind werden #augen Erst macht der FA einen verrückt, dass das Baby auf jeden fall 1-2 Wochen eher kommt und keinesfalls bis zum 31.3. durchhält, weil sie schon recht groß ist und dann?! Nüscht! #nanana
Und so langsam sitz ich hier auch auf heißen Kohlen..Hab so gar keine Lust mehr auf schwanger sein und möchte sooooo gern unser kleines Wunder begrüßen! #verliebt Jeden Tag erreichen einen hier zig Anrufe wo denn das Baby bleibt.. #augen Wenn ich das wüsste wär´s ja super!! :-p

Hab auch das Gefühl noch die nächsten 20 Jahre schwanger zu sein #rofl Keine einzige Wehe auf´m CTG, kein Ziehen, kein Ziepen, nix... Was der MuMu macht weiß ich leider nicht, da mein FA nie danach guckt #kratz
Kanns denn auch einfach so, von jetzt auf gleich los gehen ohne das man vorher große Zimperlein hat?! #gruebel Das Köpfchen liegt jedenfalls schon fest im Becken und lässt sich nicht mehr verschieben.

Hach Mädels, i mog net mehr #augen Wie gehts euch?! Gibts noch ein paar wartende Märzis?! Naja die Tage sind jedenfalls gezählt #ole

Lg von der erkältungsgeplagten Tofi + Matilda inside heute EET #verliebt

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 13:31 Uhr


Aprilkinder sind ganz wunderbare Kinder, ich bin auch eins! #rofl
Na ja, meine halbe Familie hat im April Geburtstag, das Jüngste wird morgen zur Welt kommen! Hach ja! #freu

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 13:35 Uhr


Achso: Natürlich alles, alles Gute für euch! Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern! :-)

Beitrag von spark.oats 31.03.11 - 13:39 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen bei uns aprilies :D

Ich bin seit drei Wochen am rumwehen, aber so richtig ändern tut sich nichts.. :D Daher... *seufz Ich hab aber n bisschen angst, dass meine Tochter ein Aprilscherz wird... Denn ich hab seit gestern Abend durchgängi schmerzhafte wehen und druck nach unten... Na ja, mal sehen. :)

Dir noch alles Gute!

Beitrag von present2010 31.03.11 - 14:11 Uhr

#augen

Beitrag von diana.rudnik 31.03.11 - 13:43 Uhr

hallo tofi,

ja hier ist eine märzi. wir sind heute 4 tage über et und bei uns tut sich auch nichts. war heute früh beim ctg und null wehen. meine bauchmaus ist auch noch mächtig agil, obwohl sie kaum mehr platz hat.

im übrigen bei meinem großen ging es vor sechs von jetzt auf gleich los.
mir gings damals auch super gut und freitag nachmittag nicht eine wehe auf dem ctg. tja und sonntag nachmittag viertel nach drei erste wehe und sieben stunden später war er da. ich denke so wird es jetzt auch wieder werden.

hab heute noch einen wichtigen termin mit dem großen zu erledigen und dann ist mir alles egal. und wenn ich einen marathon spazieren muss, aber ab heute abend wird sich nicht mehr geschont.

ich wünsche euch alles gute und eine erlebnisreiche und nicht so stressige geburt.

lg diana und annelie inside (die noch nicht will);-)

Beitrag von muc312 31.03.11 - 14:39 Uhr

Jaaaa....hier ist auch noch eine wartende Märzi. Bin jetzt ET+4 und bei mir tut sich auch gar nichts. Verspüre zwar heute mehr Druck nach unten, ist aber mit keinerlei Schmerzen verbunden. Morgen muss ich wieder zur Ärztin und dann hoffe ich, dass auf dem CTG mal was zu sehen ist.

Werde jetzt mal die Wohnung schrubben, viell. kurbelt das ja noch ein bisschen an.

Ich hätte nichts gegen den 1.4. ....das können sich alle schön merken und ne Story gibts auch zu erzählen.

Also weiterhin durchhalten und alles Gute!

LG
Steffi

Beitrag von zicke130 31.03.11 - 18:40 Uhr

Ich bekomme wohl auch ein 2. April Kind.

Bin heute ET+2 und glaube nicht, dass wir jetzt noch eine Blitzgeburt hinlegen...

LG
zicke130 + #klee Moritz (ET+2)