Muss meine Freude teilen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krischi-1508 31.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt unbedingt mal meine Freude mit euch teilen, es ist nämlich gerade niemand greifbar ;-)

Ich komme gerade eben aus der KITA und habe eine verbindliche Zusage für September bekommen #huepf

Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Das allerbeste ist aber, dass wir außerdem gestern noch die Zusage für unsere neue Wohnung mit Garten und Terasse bekommen haben, auf dem Dorf, genau wie ich es wollte! Das war ein absoluter Glückstreffer, ich kannte den Ort bis vor kurzem noch gar nicht.

Das ist eine herrliche Woche #freu#freu#freu

Seit der Schwangerschaft laufe ich mir die Füße wund, um einen KITA Platz bei uns in der Stadt zu kriegen, Fehlanzeige! Ellenlange Warterlisten...
In dem Dorf wo wir hinziehen habe ich einfach mal angerufen und konnte heute gleich vorbei kommen. Ich liebe das Landleben jetzt schon.
Die KITA ist auch wirklich total schön und die sind alle ganz lieb. Die Leiterin konnte mir sogar die Angst und das schlechte Gewissen etwas nehmen. Mir graut nämlich jetzt schon vor Tag x.

Aber jetzt wird erstmal gefeiert, Danke fürs Lesen und Sorry fürs Zutexten, aber das musste einfach mal raus.

Liebe und glückliche Grüße von Krischi#ole

Beitrag von patchula 31.03.11 - 15:50 Uhr

#fest#fest#fest#glas#glas#glas

Lass die Korken knallen!
Ich freue mich mit Dir!
LG
Karin