zum Positiven Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 13:30 Uhr

brauche dringent euren rat/ meinung.
Wenn der Ovutest positiv ist, ist das er ES schon oder später.
Habe das Bild vom Ovutest bei meinen Fotos.
Der von gestern war auch schon Positiv aber nicht so wie der von heut.
Da ist sogar die testlinine glaub ich stärker als die controlllinie.
schaut bitte mal.

danke fürs reinschauen.

annett

http://www.urbia.de/user/annett-71/profile/photos/326123

Beitrag von dilo84 31.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo

Soweit ich weiß muss du ab heute innerhalb 24-36 Stunden dein ES kriegen

Viel Glück

Ich würde mal schön ab heute mit Bienchen setzen anfangen :-p

Beitrag von spioni 31.03.11 - 13:33 Uhr

Der ist positiv. Dein Eisprung findet in den nächsten 24-36 Std statt.

Viel #klee

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 13:36 Uhr

rechnerich laut urbia spät am 2.4.
ich denke vll schon am 1.4. und dann wenn es geklappt hat kommt der weihnachtsmann#niko.

siehe ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

danke

Beitrag von natik82 31.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

so weit ich weiß..heißt es beim positiven Ovu, dass es in den nächsten 12 bis 36 Stunden zum ES kommt. D.h. ab dem positiven Ovu reichlich Bienchen setzen! Lt. Foto würde ich sagen du hast ab heute 12 bis 36 Stunden bis zum ES.

Wenn der positive Ovu am nächsten Tag wieder negativ zeigt, heißt es, dass dein ES schon gewesen ist..glaub ich#kratz

Beitrag von giudia 31.03.11 - 13:43 Uhr

hallo natik82

so war das bei mir ich hatte letzte woche samstag nen eindeutigen positiven ovo in der hand das war gegen 12 uhr

dan am nächsten tag auch gegen diese uhrzeit hatte ich wieder einen gemacht der war dan wieder negativ,dan müsste der ES ja zwischen den beiden ovos statt gefunden haben ....

oder??????!!!!

Beitrag von natik82 31.03.11 - 13:52 Uhr

so war' sbei mir auch..am 29.03 positiv (CB digital) und tag drau sele Uhrzeit negativ..

so dachte ich mir auch, dass der ES schon gewesen sein muss..aslo habe ich darauf verzichtet weitere Bienchen zu setzen ha ha:-D ..ich war einfach schlecht gelaunt und müde

Beitrag von giudia 31.03.11 - 13:59 Uhr

also ich habe genau an diesem tag wo mein ovo positiv war,,,bienchen setzen lassen:-)

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 13:46 Uhr

wieviel tage vorm ES sind die ovus positiv?

Beitrag von natik82 31.03.11 - 13:53 Uhr

die sind entweder nur an einem Tag oder höchstens an zwei Tagen positiv..je nach dem wie schnell das Ei springt..

würde ich mal so behaupten #augen

Beitrag von annett-71 31.03.11 - 14:00 Uhr

danke für deine Antwort:-)
vor 2 tagen das Ei bestimmt schon seine erste versuchen gemacht - zwecks ziehen im UL und heut ist es echt grass und auch das ziehen im rücken. Ich versuche mal heut noch ein Bienchen zu setzen.

ld annett

Beitrag von natik82 31.03.11 - 14:12 Uhr

ich hatte auch so ein Gefühl ein Tag vor dem positiven Ovu und am Tag des positiven Ovu war es etwas stärker, das Ziehen um UL..daher machte ich einen Test..obwohl ich fest davon überzeugt war, dass mein ES schon vor 4 Tagen gewesen ist...weil ein Folikel (gemessen beim FA) schon 2,5 cm am Freitag war..und der Ovu war erst 5 Tage später positiv..komisch bissle..das muss ja dann ein riesen Folli gewesen sein..und evtl. der zweite auf der anderen Seite ist auch mittlerweile nachgewachsen...ach wäre das scheeeen :) aber wie ich mein Pech kenne..wird es auch diesmal nichts..:-(