könnt ihr ma gucken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gey24 31.03.11 - 13:33 Uhr

und mir sagen was ihr da seht?

bild vom sst in meiner vk

ich kenn mich mit den one step testen nicht so aus.

beide tests sind vor ablauf der 5 minuten so gewesen wie ich sie fotografiert habe

Beitrag von jolinas 31.03.11 - 13:34 Uhr

Du musst die Fotos freischallten :-p

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 13:36 Uhr

Bitte freischalten!!!

Ich kann nur jeden raten sich vern.SST zu kaufen,Onestep SST sind der größte Mist!!!!
Die haben sehr oft ne VL,ich weiß wovon ich spreche #aerger

Der größte Hammer war aber das die bei mir immer negativ angezeigt haben obwohl ich Schwanger bin!!!
Habe ab ES+13 mit nem guten SST getestet und siehe da Schwanger #rofl

lg

Beitrag von gey24 31.03.11 - 13:38 Uhr

ich halte eigentlich prinzipiell nicht viel vom testen aber ich sollte einen machen und nun bin ich verunsichert, bin zt 61 und hab erst am 12. einen termin beim fa

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 13:42 Uhr

Deine Bilder sind sehr Unscharf!
Wenns ein anderer SST wäre würde ich sagen ich seh da was,da es aber diese sch...Dinger sind sag ich mal nix(meine SST sahen früher auch so aus und ich war nichrt schwanger ;-) )!
Ich würde dir empfehlen los zu gehen und morgen früh mit nem anderen Frühtest zu testen!!

Beitrag von gey24 31.03.11 - 13:36 Uhr

fotos sind jetzt freigeschaltet
^^