Mumu zieht nach unten oder so?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lanni2010 31.03.11 - 13:38 Uhr

Hi Zusammen,

hatte das jemand auch?

Seit Gestern zieht es irgendwie am Scheideneingang oder Mumu so nach unten. Sind keine Schmerzen, aber irgendwie komisch und unangenehm.

Bin heute 6+5, ist das schon die GM, die sich ausbreitet und man das dadurch unten spürt? Kommt das nicht erst später?

Ist meine erste SS und alles sooooo neu #augen

GlG
Lanni

Beitrag von avril-mia 31.03.11 - 13:41 Uhr

hi also ich kenn es nur von der gebärmutter dieses ziehen ein etwas unangenehmes gefühl hatte es jetzt in meiner 1 so wie in der jetzigen 2ss lg avril-mia 21sw