august mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von avril-mia 31.03.11 - 13:38 Uhr

hallo an alle mamis und werdene mamis wer bekommt seine babys im august und was bekommt ihr wär schön es so mal zu erfahren
avril-mia 21sw#baby

Beitrag von elchen81 31.03.11 - 13:40 Uhr

Chancen standen in der 16 ssw 60 zu 40 für ein Mädchen.
Jetzt muss ich mich noch gedulden bis nächsten Donnerstag, da ist der nächste Termin.
ET ist der 26.08.

Gruß Ela 19ssw

Beitrag von kathrin5522 31.03.11 - 13:41 Uhr

Hallo,
ich bekomme ein August Baby (ET 20.8.11) und es wir ein Mädchen#blume
Weisst du schon was es wird?

Beitrag von avril-mia 31.03.11 - 13:43 Uhr

ja bei mir wir es ein junge hb es am 23.3 erfahren und freu mich schon voll bin am 18.08 ausgezählt

Beitrag von 1973sonja 31.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

wenn alles gut geht, werde ich im August Doppel-Mami, also Zwillinge.

Was es wird, wissen wir nicht, lassen uns aber auch überraschen. Haben wir bei meiner Tochter auch so gemacht, und wußten bis zur Geburt, als sie draußen war, nicht, ob Junge oder Mädchen. Das war sehr spannend.

Jetzt wissen wir nur, daß sie zweieiig werden.

Stichtag ist der 13.08., aber Zwillis kommen ja häufig früher auf die Welt...

Und wie siehts bei Dir aus?

LG Sonja 20+5

Beitrag von madamelilo 31.03.11 - 13:42 Uhr

Wir wissen es leider noch nicht, das Baby macht leider einfach nicht die Beine auf, damit man mal illern kann :-p

Aber zwei Ärzte haben schon gesagt, es wird ein Mädchen :-D#verliebt

Wir sind gespannt, ob es bei der nächsten Kontrolle sich mal zeigt. Momentan liegt es ja auch quer in meinem bauch, köpfchen rechts und füße links und das macht sich ganz schön bemerkbar #rofl

Beitrag von giftmischer 31.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

wir haben am 05.08.11 ET und seit drei Wochen wissen wir zu 90% dass es ein Mädchen wird. Den Namen hat unser zweijähriger Sohn schon ausgesucht. Sie wird Laura heißen ;-)

Beitrag von avril-mia 31.03.11 - 13:48 Uhr

oh das ist süß unser sohn wir dean ricardo heißen an die anderen mamis wie werden eure babys heißen

Beitrag von 1973sonja 31.03.11 - 13:53 Uhr

Bei uns stehen die Namen noch nicht fest. Müssen ja vier Namen finden, da wir nicht wissen, was bei den Zwillis rauskommt.
Mein Mann und ich schreiben uns Namen auf, und wenn wir beide alles haben, erzählen wir sie uns.
Ich hab allerdings schon Mädchennamen-Überschuß, da sind mir fünf eingefallen (habe allerdings einen Favoriten), aber für Jungs fällt mir nur ein Name ein. Nicht daß es zwei Jungs werden und ich steh da... ;-)

Bei uns ist es also sehr spannend.

LG Sonja

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 13:53 Uhr

bei uns wirds auch eine laura werden, falls ein mädchen wird :-)

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 13:52 Uhr

huhuuu!

ich hab am 24.8. ET und hoffe am montag auf ein outing!

lg kerstin
20.ssw #verliebt

Beitrag von maerzmama 31.03.11 - 13:55 Uhr

Juhuuu #winke

Ich hab am 07.08 ET wir haben ein Outing
wir bekommen einen Jungen wir haben nexte woche wieder
nen FA termin und ich hoffe das ich dann ein
Outing bild bekomme ;-)

Einen namen haben wir noch nicht
ich bin noch am suchen hab ja noch nen bissien zeit ;-)




Lg März 22 ssw #winke

Beitrag von gruene-hexe 31.03.11 - 13:56 Uhr

Werde Anfang August voraussichtlich einen Jungen zur Welt bringen. Zumindest hoffe ich, dass ich/wir es bis August durchhalten :-)

#winke

Beitrag von arlie123 31.03.11 - 14:16 Uhr

huhu,

habe am 17. August ET und es wird ein Mädchen.#verliebt

LG, Arlie

Beitrag von jacma 31.03.11 - 15:22 Uhr

Wir bekommen einen Jungen ist eigentlich zu 100 % sicher. Wissen es seit der 16 Woche. Bin jetzt 23 SSW.

LG jacma mit Bauchprinz 22+3#verliebt

Beitrag von tobido 31.03.11 - 15:53 Uhr

Huhu #winke

ET ist am 03.08. und es wird ein Junge #verliebt.
Der 2. nach inzwischen 18 Jahren!!!

Hab am 12.04. noch einen Termin zur FD und hoffe, dass er rundherum gesund ist :-)

Liebe Grüße

Sonja (23.SSW)

Beitrag von saxan 31.03.11 - 18:45 Uhr

ET ist der 02.08. und es wird ein Junge#verliebt

Saxan mit Prinz 23.SSW

Beitrag von solymar 31.03.11 - 20:15 Uhr

Hallo

Unser ET ist ebenfalls der 05.08.11, allerdings kommt das Baby warscheinlich schon Ende Juli da man mich wegen SS-Diabetes bei 39+0 Einleiten will. Es wird ein kleiner Junge. Namen haben wir leider noch keinen.

LG

Silvia