Hallöchen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pupsiline 31.03.11 - 13:39 Uhr

sind zurück von unserer ersten IUI...so hat alles gut geklappt...die Schwimmerchen waren heute nicht ganz sogut drauf wie sonst...

nun heist es warten..am Geburtstag ist BT....da kann man ja nur positiv denken....

Wer hibbelt mit????

Ganz liebe Grüße

Beitrag von usitec 31.03.11 - 14:53 Uhr

hallo,

ich drück die ganz fest die daumen das es geklappt hat #klee hatte am samstag meine 2. iui und hänge auch in der warteschleife #zitter

lg

Beitrag von tinisbabywunsch 31.03.11 - 16:04 Uhr

hey ich hatte auch am samstag meine 2 iui :-)
wünsche dir auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück #klee

Beitrag von pupsiline 31.03.11 - 16:53 Uhr

Hey,dann lasst uns doch gemeinsam versuchen die Zeit zu vertreiben....ich finde ja,die ersten ein zwei Tage gehen noch....aber dann....

Drücke dir ebenfalls alle #pro

Beitrag von rotes-berlin 31.03.11 - 15:00 Uhr

#pro