er war bei einer hure

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von WWWWWWWWWWWWWW 31.03.11 - 13:40 Uhr

hallo ihr,
er hat es mir entlich gesagt meine ganze vorahnung hat sich bestätigt...
er hat mich mit einer hure betrogen und angeblich würde eres nie wieder tun...ich wollte genau wissen was da war er hat erzählt er ist dort hin sie sass im fenster hat ihm zugewunken er zu ihr standatz nr für 30 euro...sie gingen aufs zimmer und alles nahm seinen lauf aber er hätte nicht so richtig gekonnt ...ich bohrte länger nach wie nicht gekonnt?er hätte n nicht richtig einen hochbekommen am anfang schon wo sie seinen penis massierte und dan das kondom nahm und ihn oral verwöhnte schlafte er etwas ab und die hure legte sich in und er sich auf sie drauf und nahm sein teil und schob es in sich rein und dann ging wohl fast gar nichts mehr er stand auf sie zog ihm das kondom per taschentuch ab...er hat sich dan untenrum abgewaschen und paar tage später hatte er tripper...wie kann das sein:::

Beitrag von jaundnun 31.03.11 - 13:46 Uhr

Was willst Du jetzt wissen?

Beitrag von WWWWWWWWWWWWWW 31.03.11 - 13:51 Uhr

OB DAS GET DAS MAN SICH SO TRIPPER HOLEN KANN::

Beitrag von jaundnun 31.03.11 - 13:52 Uhr

Anscheinend JA

Beitrag von thea21 31.03.11 - 13:53 Uhr

Vielleicht, wie er ihn das nächste Mal richtig steif bekommt?

Beitrag von bettibox 31.03.11 - 13:54 Uhr

Sicher, dass er Dich nur mit einer Hure betrogen hat ? So wie ich weiss, müssen registrierte Huren regelmäßig Ihren "Bockschein" abholen und dann will er sich noch mit Kondom infiziert haben? Ich weiss nicht, das klingt für mich sehr unglaubwürdig, ich vermute eher, dass er entweder ungeschützen Verkehr mit einer nicht registrierten Hure hatte oder sich den Tripper woanders holte. Auf die Details wie sie es getrieben haben oder nicht, hätte ich dankend verzichtet.

Was sollen wir Dir raten?

Beitrag von WWWWWWWWWWWWW 31.03.11 - 13:58 Uhr

die deetails wollte ich schon wissen er war in oberhausen auf der berühmten flasshofstr..überwiegend ausländische frauen die oral auch ohne gummi blasen.kann sein das manche elegal hier sind keine ahnung ist aber nicht mehr pflicht von huren zum arzt zu gehen nee das glaub ich schon das er es sich da geholt hat

Beitrag von bettibox 31.03.11 - 14:04 Uhr

Echt keine Pflicht mehr, nun ja, dann wird er sich wohl beim Oralverkehr angesteckt haben.

Auf jeden Fall solltest Du zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen und mit ihm sprechen warum wieso weshalb er das machte.

Alles Gute

Beitrag von gruene-hexe 31.03.11 - 13:59 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe

Beitrag von zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 31.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

für mich hört sich das alles etwas komisch an und dein Mann oder Freund stellt sich als Opfer dar.

"sie sass im fenster hat ihm zugewunken "
ha ha ha das ich nicht lache das glaubst du doch selber nicht oder ???

" die hure legte sich in und er sich auf sie drauf und nahm sein teil und schob es in sich rein"
er hätte sie auch runter schucken können wenn er nicht will.

Also für mich hört sich das alles sehr seltsam an... wahrscheinlich hat er sich den Tripper wo anderst geholt.

Beitrag von elofant 31.03.11 - 14:11 Uhr

Eh Du Dir Gedanken machst, wo Dein Mann den Tripper her hat, solltest vielleicht mal drüber nach denken, Dir Nachhilfe in Rechtsschreibung und Satzbau zu holen.
Meine Güte, Dein Post lässt sich dermaßen sch... lesen.

Dass die Geschichte so stimmt, wie er es Dir erzählt hat (oder wie Du sie hier erzählst) glaub ich nicht.
Wenn die Dame schon im Fenster saß... Verführt wird sie ihn dazu nicht haben. Da muss er wohl schon hingegangen sein.

Und mit Kondom drüber kann man sich wohl keinen Tripper holen. Vielleicht war nicht nur einmal bei einer/dieser Hure?

Beitrag von *geheim* 01.04.11 - 17:52 Uhr

jeder kann hier schreiben wie er will, und geilt euch nicht immer wegen jeden Rechtschreibefehler auf !!!

Beitrag von hundsgeburt 31.03.11 - 14:26 Uhr

Beitrag von thea21 31.03.11 - 14:27 Uhr

<hundsgeburt>?

#heul#heul

Beitrag von elofant 31.03.11 - 14:30 Uhr

#nanana

Beitrag von du sepp___ 31.03.11 - 16:10 Uhr

ach komm ist doch jetzt nur pure langeweile bei dir oder??

So dumm kann man nicht sein.
#kratz

Schreibst du immer so schlecht, redest du auch so wie du hier schreibst? Bist du erst 9 Jahre alt??

Beitrag von -------.------.----- 31.03.11 - 17:41 Uhr

Ein Kommentar zur Rechtschreibung reicht doch oder ????

Beitrag von seelenspiegel 31.03.11 - 17:52 Uhr

Hui....Trollalarm. #gaehn

Beitrag von -------.------.----- 31.03.11 - 18:13 Uhr

WAS ???

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 09:07 Uhr

Oh...tschuldigung´.....schwerhöriger Trollalarm !

Beitrag von mitti8 31.03.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

ich finde es schlimm genug, dass er dich betrogen hat, aber sich dabei eine Geschlechtskrankheit einzufangen, spricht nicht unbedingt für ihn. In diesem Fall, wäre mir herzlich egal wie, wo und warum er sich Tripper geholt hat. Ich würde mich untersuchen lassen, um sicher zu gehen, dass er mich mit nichts angesteckt hat und würde mit ihm, wenn überhaupt (!), nur mehr mit Kondom schlafen.

lg,
mitti

Beitrag von oberhausen 01.04.11 - 03:06 Uhr

Sag mal, warst du schon mal in Oberhausen auf der Pflasthofstrasse und hast den Puff gesehen????????

Also ich fahre da öfter mit dem Auto lang..Ich sehe da nur eine Mauer und keine Fenster wo irgendwelche Frauen winken....

Die sind man da doch gar nicht. Er muss ja schon hinter diese Mauer gegangen sein, mit der Absicht es mit einer zu " machen".

Beitrag von wwwwwwwwwwwwww 01.04.11 - 12:27 Uhr

ja das mein ich doch nicht er wollte schon fremdgehen und ist schon gezielt dorthin gefahren er lief halt da durch und die alte hat im zugewinkt so meinte ich das....und das kondom ist ihm wohl in ihr drin abgerutscht als er in ihr ganz erschlafte und so hzat er sich den tripper gehol...