bei trockener juckeder Haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 31.03.11 - 13:44 Uhr

hey

war gestern mal bei Müller die ham jetz ne super tolle Bodybutter von Hipp für schwangere Frauen kostet zwar 9,95Euro.Aber die ist klasse hab sie nur einmal benutzt und nichts juckt mehr und die richt so schön.Kann ich nur empfehlen.


Lg kerstin 18+6#schwanger

Beitrag von traumkinder 31.03.11 - 13:46 Uhr

aber warum juckt denn die haut nur so??

Beitrag von nicikiki 31.03.11 - 13:52 Uhr

na weil die talgdrüsen in der ss ihre Fuktion verringern, das führt zu trockener Haut, wenn die haut vorher normal war.

Frauen die vorher eine sehr fettige Haut hatten, bekommen dann in der ss gern eine schöne haut.

Beitrag von dawny80 31.03.11 - 13:52 Uhr

da geb ich dir völlig recht.... ich hab die auch (bei globus für den gleichen preis gekauft) und bin suuuuuper zufrieden damit!!!!!!#pro#pro#pro

glg dawny 17+1

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 14:07 Uhr

#danke